ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.11.2017

und heute genau das gegenteil ...

... dabei wars doch ganz anders prophezeit ... gestern sagte die Wettervorhersage noch, dass es heute auch sonnig sein wird ... heute Morgen um 9 war das auch so ... also fertig machen, um irgendwohin zu fahren zum Spaziergang ... und dann wars bedeckt und trüb und wurde immer trüber und hellte nicht mehr auf. Sind wir halt nur Einkaufen gefahren und haben zu Mittag gegessen. Kohlroulade mit hartem Kohl und einmal war die Soße versalzen. Daheim habe ich auf dem Teller noch nie solche Pleiten erlebt ;). Morgen solls wieder sonnig werden, sagt der Wetterbericht heute. Und morgen wirds dann doch trüb sein ... oder ?

Engelbert 02.11.2017, 19.43| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
Ach das freut mich für diese Schauspielerin,
...mehr

Gudrun Kropp:
Die Strecke, die ich laufe - im Sommer durch
...mehr

lamarmotte:
Ich hätte da eine Frage an alle "Mit-GeherInn
...mehr

Doro:
Hallo, ich gehöre zu der Abnehmgruppe und bi
...mehr

Janina:
Ich bin auf jeden Fall mehr gelaufen. Hatte v
...mehr

Xenophora:
Wir sind nicht mehr gegangen als sonst. Wir g
...mehr

elfi s.:
Da hast du eine schöne Idee ins Leben gerufen
...mehr

Martina:
Ich gehe sonst auch regelmäßig laufen. Möchte
...mehr

Beatenr:
Die Zeit ist es eine besondere Situation für
...mehr

Beatenr:
Einfach toll!!!
...mehr