ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.11.2017

bild des tages

Engelbert 15.11.2017, 20.49| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

adventskalender (2)

Ich hatte ja bisher immer das Bestreben, dass immer neue Inhalte im Adventskalender zu sehen sind ... im letzten Kalender waren allerdings auch ein paar Dinge drin, die schon in früheren Kalendern zu sehen waren ... ich frage mich gerade, ob das überhaupt aufgefallen ist bzw. wie meine Leser darüber denken, dass ich ältere Inhalte mal wieder zeige ?

Engelbert 15.11.2017, 11.50| (39/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

adventskalender (1)

Der Seelenfarben-Adventskalender hat ja traditionell meistens zwischen 6 und 10 Seiten ... mich würde mal interessieren, ob dieser Umfang eigentlich das ist, was den Adventskalender so besonders macht oder ob das "zu" umfangreich ist. Nicht sagen "mach wie du denkst" ... ich möchte wissen, wie "ihr" darüber denkt.

Engelbert 15.11.2017, 11.48| (49/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

wichteln

Info für die, die nicht oder ausnahmsweise nicht ins Kalenderblatt schauen ... gestern war dort der Aufruf zum Seelenfarben-Wichteln.

Engelbert 15.11.2017, 10.01| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Ursi:
Je nach Strecke über 4 - 5 1/2 Stunden Fahrt.
...mehr

MOnika Sauerland:
Habe es gerade noch mal eingegeben. Mindesten
...mehr

Ellen :
@Monika: Lorsch liegt an der Bergstraße (mit
...mehr

Engelbert:
@ fatigue: wenn da steht, dass ich nicht alle
...mehr

Karen:
Nach Beates Erklärung kann ich nachvollziehen
...mehr

IngridG:
Das hat mir meine damalige Hausärztin schon v
...mehr

ErikaX:
Im Moment spricht nix dagegen. Lorsch wollte
...mehr

Regina:
Schade. Für ein Seelenfarbentreffen wohne ich
...mehr

fatigué:
Jetzt, nach dem Lesen von Beates Erklärung ve
...mehr

Engelbert:
@ Karen: ich hatte natürlich den 8. gemeint@
...mehr