ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.11.2017

bild des tages

Engelbert 15.11.2017, 20.49| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

adventskalender (2)

Ich hatte ja bisher immer das Bestreben, dass immer neue Inhalte im Adventskalender zu sehen sind ... im letzten Kalender waren allerdings auch ein paar Dinge drin, die schon in früheren Kalendern zu sehen waren ... ich frage mich gerade, ob das überhaupt aufgefallen ist bzw. wie meine Leser darüber denken, dass ich ältere Inhalte mal wieder zeige ?

Engelbert 15.11.2017, 11.50| (39/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

adventskalender (1)

Der Seelenfarben-Adventskalender hat ja traditionell meistens zwischen 6 und 10 Seiten ... mich würde mal interessieren, ob dieser Umfang eigentlich das ist, was den Adventskalender so besonders macht oder ob das "zu" umfangreich ist. Nicht sagen "mach wie du denkst" ... ich möchte wissen, wie "ihr" darüber denkt.

Engelbert 15.11.2017, 11.48| (49/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

wichteln

Info für die, die nicht oder ausnahmsweise nicht ins Kalenderblatt schauen ... gestern war dort der Aufruf zum Seelenfarben-Wichteln.

Engelbert 15.11.2017, 10.01| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr

Ingrid S.:
Nun über Kunst läßt sich streiten, mir gef
...mehr

Rona:
Gerne steuere ich eine aktuelle Aufnahme bei.
...mehr

Christa.S.F.:
28.April von Christa S.F.mit einem Foto aus d
...mehr

Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr

Margareta:
Dann nehme ich den 26.4.
...mehr

Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr