ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.05.2020

bild des tages



Der blieb grad mal so lange sitzen, bis ich das Foto gemacht hatte, dann war er auch schon wieder weg.

Engelbert 10.05.2020, 15.14| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lichtblick



Wo wir geparkt haben, standen einige der schönen Kastanienbäume.

Engelbert 10.05.2020, 15.14| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

unterwegs



Am Freitag war das noch klar, dass wir an diesem Wochenende nicht raus gehen ... aber dann war das Wetter heute überraschenderweise so gut, dass wir doch unterwegs waren ... und es wurde sogar ein 2-Stunden-Spaziergang draus. Durch einen tollen, abwechslungsreichen Frühlingswald.

Engelbert 10.05.2020, 15.13| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
MartinaK :
Für Luxemburg besteht seit vorhin eine Reise
...mehr

ReginaE:
Ich gehe davon aus, da köchelt etwas. Besond
...mehr

Engelbert:
Stimmt, Lieserl ...
...mehr

:
wir donnerstag bis sonntag in unserer creperi
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh, dass die Zahlen nicht so gestie
...mehr

lieschen:
ich habe auch ein mulmiges Gefühl im Magen,
...mehr

Lieserl:
Das wäre mir tatsächlich immer lieber als e
...mehr

Lieserl:
Ich kannte den bislang auch nicht. Hab ihn je
...mehr

charlotte:
Die Architektur vom Grossen Saal ist prächti
...mehr

ErikaX:
Den kenne ich überhaupt nicht.
...mehr