ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.05.2020

bild des tages



Gerade eben fotografiert ...

Engelbert 12.05.2020, 21.12| (9/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

zwei köpfe



Dieses Bild ist nicht bearbeitet ... es wurde original genau so fotografiert.

Engelbert 12.05.2020, 17.58| (33/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

der mundschutzmann



Da sitzt er vor der Homburger Stadtbücherei. Na ja. Mir reicht eigentlich, dass ich selbst Mundschutz tragen muss ... das toleriere ich mal einigermaßen, mal weniger. Auf jeden Fall bin ich viel schneller wieder aus den Geschäften raus als früher. Mundschutz nur so kurz wie nötig. Ich finde das auch optisch nicht schön ... ich würde nie eine Mundschutzgalerie zeigen. Genauso wenig wie Hunde mit Maulkorb. Das ist einfach eine Einschränkung der Freiheit. Okay, es gibt Gründe dafür ... angenehmer macht das die Sache aber nicht.

Engelbert 12.05.2020, 14.32| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Schnecke:
... weil dir Punkte in der App verfallen wär
...mehr

Liane:
Hauptsache er hat geschmeckt und du hast ihn
...mehr

Liane:
Vielleicht hat er einen Waldlauf gemacht und
...mehr

Lina:
Zum abhärten reicht die Temperatur vollkomme
...mehr

Lisalea :
Gefallen mir gut, diese Blümchen.Diese Farbe
...mehr

Webschmetterling:
Sehr schön, hätte ich auch gerne im Garten-
...mehr

Andrea:
Der ist wirklich vertrocknet. Wir haben einen
...mehr

Veena:
Mein Mann hatte so etwas auch schon mal, alle
...mehr

Ingrid S.:
Lieserl, ich habe auch einen Bambus auf Balko
...mehr

Helga F.:
Sehr schönes Foto und eine meiner liebsten B
...mehr