ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.07.2020

guckt eigentlich ...

... der eine oder die andere ab und zu in die "auf dem Teller"-Rubrik, um sich inspirieren zu lassen, was man mal kochen könnte ?

Engelbert 20.07.2020, 22.03| (33/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

in frankfurt am opernplatz

Ich reg mich immer noch auf über die Ereignisse am Frankfurter Opernplatz ... Polizei will eine Streiterei schlichten und wird von Flaschen (freudscher Verschreiber ... natürlich mit Flaschen) beworfen ... ab sofort ist nun der Opernplatz ab 1 Uhr nachts gesperrt.

Zu den verhafteten Personen heißt es, sie seien "überwiegend polizeilich bekannt". Die mutmaßlichen Täter kamen nicht nur aus Frankfurt sondern auch aus der Umgebung. Sie hätten "überwiegend" Migrationshintergrund ... genannt werden so unterschiedliche Länder wie Afghanistan, Syrien, Spanien, Marokko, Türkei.

Jaja ... in unser Land kommen wollen, um Asyl und neue Heimat bitten und dann die Polizei mit Flaschen bewerfen ... ich könnte k..... !!

Engelbert 20.07.2020, 17.52| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

strahlenschutz



Nein, das ist nicht meine ... die lag so dort. Ich hab extra durchgeschaut, um zu sehen, ob optische Gläser drin sind ... sind sie nicht ... darum habe ich sie liegen lassen. Anders hätte ich sie zum Fundbüro gebracht. Ist übrigens eine Ray-Ban-Sonnenbrille, aber ich weiß nicht, ob dieser Name heute noch was besonderes ist.

Engelbert 20.07.2020, 17.07| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

im wald



Das ist ein "fällt dir was auf"-Bild ...

Engelbert 20.07.2020, 13.36| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Gertrud :
@ Nr.10.- von anna aus m.Du sprichst genau da
...mehr

Thomas J.:
Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr

Engelbert:
@ Inge-Lore: ich kann ihn essen, bin aber nic
...mehr