ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.07.2020

guckt eigentlich ...

... der eine oder die andere ab und zu in die "auf dem Teller"-Rubrik, um sich inspirieren zu lassen, was man mal kochen könnte ?

Engelbert 20.07.2020, 22.03| (33/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

in frankfurt am opernplatz

Ich reg mich immer noch auf über die Ereignisse am Frankfurter Opernplatz ... Polizei will eine Streiterei schlichten und wird von Flaschen (freudscher Verschreiber ... natürlich mit Flaschen) beworfen ... ab sofort ist nun der Opernplatz ab 1 Uhr nachts gesperrt.

Zu den verhafteten Personen heißt es, sie seien "überwiegend polizeilich bekannt". Die mutmaßlichen Täter kamen nicht nur aus Frankfurt sondern auch aus der Umgebung. Sie hätten "überwiegend" Migrationshintergrund ... genannt werden so unterschiedliche Länder wie Afghanistan, Syrien, Spanien, Marokko, Türkei.

Jaja ... in unser Land kommen wollen, um Asyl und neue Heimat bitten und dann die Polizei mit Flaschen bewerfen ... ich könnte k..... !!

Engelbert 20.07.2020, 17.52| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

strahlenschutz



Nein, das ist nicht meine ... die lag so dort. Ich hab extra durchgeschaut, um zu sehen, ob optische Gläser drin sind ... sind sie nicht ... darum habe ich sie liegen lassen. Anders hätte ich sie zum Fundbüro gebracht. Ist übrigens eine Ray-Ban-Sonnenbrille, aber ich weiß nicht, ob dieser Name heute noch was besonderes ist.

Engelbert 20.07.2020, 17.07| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

im wald



Das ist ein "fällt dir was auf"-Bild ...

Engelbert 20.07.2020, 13.36| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Lina: der Mundschutz ist das wenigste ... a
...mehr

Lina:
Das war natürlich nicht korrekt... und dürf
...mehr

Lina:
Der goldene Herbst.In so einen wunderbaren Wa
...mehr

Sieglinde S.:
Seelenfärbler/in ist für mich o.k. Wozu je
...mehr

Sonja :
Lächeln...Einfach meine Freude, schon lange
...mehr

Marion-HH:
Ich sehe auch keinen Grund für eine Änderun
...mehr

Lisalea:
Wie gut, wenn man in dieser Zeit eine Möglic
...mehr

charlotte:
Hallo Engelbert,Seelenfarben schliesse ich in
...mehr

Sywe:
Das waren wohl zu viele Prazdroj-Biere.
...mehr

Sywe:
Die Wälder sind derzeit wunderschön, vorall
...mehr