ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.07.2020

guckt eigentlich ...

... der eine oder die andere ab und zu in die "auf dem Teller"-Rubrik, um sich inspirieren zu lassen, was man mal kochen könnte ?

Engelbert 20.07.2020, 22.03| (33/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

in frankfurt am opernplatz

Ich reg mich immer noch auf über die Ereignisse am Frankfurter Opernplatz ... Polizei will eine Streiterei schlichten und wird von Flaschen (freudscher Verschreiber ... natürlich mit Flaschen) beworfen ... ab sofort ist nun der Opernplatz ab 1 Uhr nachts gesperrt.

Zu den verhafteten Personen heißt es, sie seien "überwiegend polizeilich bekannt". Die mutmaßlichen Täter kamen nicht nur aus Frankfurt sondern auch aus der Umgebung. Sie hätten "überwiegend" Migrationshintergrund ... genannt werden so unterschiedliche Länder wie Afghanistan, Syrien, Spanien, Marokko, Türkei.

Jaja ... in unser Land kommen wollen, um Asyl und neue Heimat bitten und dann die Polizei mit Flaschen bewerfen ... ich könnte k..... !!

Engelbert 20.07.2020, 17.52| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

strahlenschutz



Nein, das ist nicht meine ... die lag so dort. Ich hab extra durchgeschaut, um zu sehen, ob optische Gläser drin sind ... sind sie nicht ... darum habe ich sie liegen lassen. Anders hätte ich sie zum Fundbüro gebracht. Ist übrigens eine Ray-Ban-Sonnenbrille, aber ich weiß nicht, ob dieser Name heute noch was besonderes ist.

Engelbert 20.07.2020, 17.07| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

im wald



Das ist ein "fällt dir was auf"-Bild ...

Engelbert 20.07.2020, 13.36| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr