ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.07.2020

mehr meer ...

... könnte nicht schaden, dachte ich mir.

Engelbert 25.07.2020, 20.29| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

feiner nebel

Eine Flasche zum Besprühen von Pflanzen ... ich hab da so ein großes Teil, da pumpt man Luft rein, dann kann man sprühen ... der Strahl ist leider zu hart für zarte Pflanzen. Im Gartencenter geschaut ... nur die normalen Sprühflaschen gefunden, ich suchte etwas, das feiner sprüht. Das habe ich dann bei Amazon gefunden ... kleine schwarze Flasche ... ich bin begeistert ... ganz feiner Nebel ... manchmal findet man nur im Internet, was man sucht. Gedacht ist die Flasche übrigens für den Friseursalon ... ich kann also auch meinen Landeplatz damit besprühen, wenns mir zu heiß wird.

Bild nachgereicht:

Engelbert 25.07.2020, 15.54| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Dass es das Fernsehballett noch gab, wusste i
...mehr

Chispeante:
Schade, dass sich das Fernsehballett auflöst
...mehr

Friedrich:
Warum ein „oder“?Besser ist doch ein „u
...mehr

Su:
Leider werden Masken vermutlich einige Jahre
...mehr

ReginaE:
@Lina mach kein Spass!! und ich gehe immer in
...mehr

ReginaE:
Ich halte es ganz einfach, wenn solche "Angeb
...mehr

ReginaE:
ein Kahlschlag in der künstlerischen Szene,
...mehr

Sywe:
Wie sollen die Frauen richtig atmen, wenn sie
...mehr

ixi:
Ich wusste gar nicht, dass es noch ein Fernse
...mehr

Engelbert:
@ Lina: der Mundschutz ist das wenigste ... a
...mehr