ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.07.2020

heute mal wieder

Nach langer Zeit waren wir heute mal wieder im Eiscafe gewesen ... Crepes essen. Alle Tische belegt, aber alle im Freien und mit Abstand. Da stört dann auch keine Angst, höchstens der Zigarettenrauch vom Nachbartisch. Aber das war nur kurz. Doch, war mal wieder schön ... man muss sich ja nicht alles versagen in dieser Zeit.

Engelbert 28.07.2020, 22.04| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bent fabric ...

... Komponist und Interpret dieses Ohrwurms ist heute mit 95 Jahren gestorben ... er hat ein Lied komponiert, dass einen, mal wieder gehört, so schnell nicht loslässt. Er hat damals auch einen Grammy dafür bekommen. Bis heute eines der weltweit am meisten gespielten dänischen Musikstücke.

Engelbert 28.07.2020, 19.27| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

video des tages

Einfach nur zuschauen ... Wahnsinn ... ich bin begeistert ! ...weiterlesen

Engelbert 28.07.2020, 13.39| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

an alle ...

... denen der Sommer bisher zu kühl war ... von Donnerstag bis Samstag gibt es 35 Grad und ab Freitag gibts auch im Norden Deutschlands 30 Grad. Auch die Nächte werden sehr warm. Freude für den einen oder die andere ... "oh Graus" für mich.

Engelbert 28.07.2020, 12.12| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr

Andrea R.:
Sollte gut vertragen werden :)
...mehr

Lieserl:
Gut Pieks
...mehr

Lieserl:
Ehrenamt Ist halt nur der Ehre wegen. Und ohn
...mehr

Lieserl:
Ich weiß dass es Pinterest gibt. Und auch vi
...mehr

Moscha:
Ich weiss, dass meine Kindergarten-Kolleginne
...mehr

Petra H.:
Ich hatte vor paar Jahren mal Schmetterlinge
...mehr

Gisela L.:
Seltsam, dass sich niemand darum kümmert.
...mehr

Sywe:
Schade, dass solches Engagement nicht fortgef
...mehr