ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.07.2020

heute mal wieder

Nach langer Zeit waren wir heute mal wieder im Eiscafe gewesen ... Crepes essen. Alle Tische belegt, aber alle im Freien und mit Abstand. Da stört dann auch keine Angst, höchstens der Zigarettenrauch vom Nachbartisch. Aber das war nur kurz. Doch, war mal wieder schön ... man muss sich ja nicht alles versagen in dieser Zeit.

Engelbert 28.07.2020, 22.04| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bent fabric ...

... Komponist und Interpret dieses Ohrwurms ist heute mit 95 Jahren gestorben ... er hat ein Lied komponiert, dass einen, mal wieder gehört, so schnell nicht loslässt. Er hat damals auch einen Grammy dafür bekommen. Bis heute eines der weltweit am meisten gespielten dänischen Musikstücke.

Engelbert 28.07.2020, 19.27| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

video des tages

Einfach nur zuschauen ... Wahnsinn ... ich bin begeistert ! ...weiterlesen

Engelbert 28.07.2020, 13.39| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

an alle ...

... denen der Sommer bisher zu kühl war ... von Donnerstag bis Samstag gibt es 35 Grad und ab Freitag gibts auch im Norden Deutschlands 30 Grad. Auch die Nächte werden sehr warm. Freude für den einen oder die andere ... "oh Graus" für mich.

Engelbert 28.07.2020, 12.12| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Ich halte es ganz einfach, wenn solche "Angeb
...mehr

ReginaE:
ein Kahlschlag in der künstlerischen Szene,
...mehr

Sywe:
Wie sollen die Frauen richtig atmen, wenn sie
...mehr

ixi:
Ich wusste gar nicht, dass es noch ein Fernse
...mehr

Engelbert:
@ Lina: der Mundschutz ist das wenigste ... a
...mehr

Lina:
Das war natürlich nicht korrekt... und dürf
...mehr

Lina:
Der goldene Herbst.In so einen wunderbaren Wa
...mehr

Sieglinde S.:
Seelenfärbler/in ist für mich o.k. Wozu je
...mehr

Sonja :
Lächeln...Einfach meine Freude, schon lange
...mehr

Marion-HH:
Ich sehe auch keinen Grund für eine Änderun
...mehr