ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.07.2020

ich konnte natürlich ...

... nicht am kostenlos-Wägelchen vom Sozialkaufhaus vorbeigehen ... hab mir die Sammeltassen und drei blaue Vasen mitgenommen.

Engelbert 29.07.2020, 23.21| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



"Schönes Kleid hat sie an" sagte ich zuerst zu Beate und dann auch zu dieser Frau ... "hat mir mein Ex-Mann in Heidelberg gekauft" war die Antwort ... und dann erfuhren wir noch, dass beide bisher in Bruchmühlbach praktizierenden Ärzte aufhören bzw. aufgehört haben ... auch Beates Hausarzt hört in einer Woche auf ... hat kein Wort davon gesagt, der Gute. Wir werden dann mal beide neue Ärztinnen beschnuppern und schauen, wohin wir gehen.

Engelbert 29.07.2020, 22.14| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

solardach für die autobahn

Ein Solardach für die Autobahn ... das ist ja ne klasse Idee.

Engelbert 29.07.2020, 19.26| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

müll trennen

Ich dachte, wir Deutschen wären Meister im Müll trennen ... doch nun gibt es diese erschreckende Studie des Umweltbundesamtes ... zwei Drittel der Abfälle, die im Restmüll landen, gehören dort nicht hin ... wegen Dummheit, Ignoranz, Faulheit, Vorsatz, Koiluschd.

Engelbert 29.07.2020, 18.19| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Die wenigen treuen SF-freund*innen, die stän
...mehr

sigrid m:
Und dir danke für die Treue , Beständigkeit
...mehr

sigrid m:
Die Bilder sind noch mal sooo schön auf den
...mehr

Lina:
Zur Kenntnis genommen :-)Das mit den Türen f
...mehr

Lina:
Wunderschön... bin total begeistert... Danke
...mehr

Lina:
Das ist Liebe zur Natur... finde ich gut.Viel
...mehr

Steffi-HH:
Im 2.ten Krankenhaus, in dem ich jetzt war un
...mehr

Lina:
Es ist schön, dass es dich und deine Seelenf
...mehr

Katharina:
Ich bedanke mich bei Dir für Deine Treue und
...mehr

Sandra WU:
Die Farben eines Regenbogens bestehen tatsäc
...mehr