ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 31.07.2020

gesundheitsämter

Jetzt ist die Corona-Geschichte schon seit März am Laufen und die Gesundsämter sind immer noch zu knapp besetzt für eine evtl. zweite Welle. Wie ... die ganze Zeit geschlafen und nichts in die Wege geleitet, damit mans in Zukunft besser machen kann ? Ich fasse es nicht ...

Engelbert 31.07.2020, 11.47| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wenn ich sowas sehe ...



... und alles ruhig ist und ich ganz stark den Eindruck habe, dass da niemand am Ausladen ist, sondern vergessen wurde, die Tür zu schließen ... dann klingele ich und sage Bescheid.

Engelbert 31.07.2020, 11.26| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

im edeka

Diesmal hat mich sogar Beate darauf aufmerksam gemacht ... im Edeka, in der Gemüseabteilung ...



... minikleiner Eisbergsalat, der locker in eine Hand passt ... angegammelte Ware ... und das zu diesem Preis:



Einfach nur kopfschüttel ...

Engelbert 31.07.2020, 11.26| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Sywe:
Wie sollen die Frauen richtig atmen, wenn sie
...mehr

ixi:
Ich wusste gar nicht, dass es noch ein Fernse
...mehr

Engelbert:
@ Lina: der Mundschutz ist das wenigste ... a
...mehr

Lina:
Das war natürlich nicht korrekt... und dürf
...mehr

Lina:
Der goldene Herbst.In so einen wunderbaren Wa
...mehr

Sieglinde S.:
Seelenfärbler/in ist für mich o.k. Wozu je
...mehr

Sonja :
Lächeln...Einfach meine Freude, schon lange
...mehr

Marion-HH:
Ich sehe auch keinen Grund für eine Änderun
...mehr

Lisalea:
Wie gut, wenn man in dieser Zeit eine Möglic
...mehr

charlotte:
Hallo Engelbert,Seelenfarben schliesse ich in
...mehr