ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.09.2020

grippeimpfung und erkältung

Ich habe heute meine Ärztin gefragt "stimmt das, wer sich regelmäßig gegen Grippe impfen lässt, hat seltener eine Erkältung" und sie hat mit "ja, das stimmt" geantwortet.

Mein Tipp an alle, die sich impfen lassen wollen ... gehts jetzt schon hin ... die Ärzte bekommen die gleiche Menge an Impfstoff wie im Vorjahr, aber der Andrang ist viel größer.

Engelbert 22.09.2020, 22.27| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lecker am abend



Hab was neues ausprobiert, hat wunderbar geklappt ... das ist ne Kohlrabiblättersuppe ... nur Kohlrabiblätter (so 6-8 große) klein geschnitten, in Brühe ein paar Minuten gekocht ... Milch dazu und im Mixer püriert ... sehr sehr lecker.

Engelbert 22.09.2020, 20.11| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

diesmal bleibt er verschwunden ...

... jetzt gehts los ... ich brauche ne neue Scheckkarte, Krankenkassenkarte, Schwerbehindertenausweis, Versichertenkarte der Autoversicherung, Globuskarte, Büchereikarte, Paybackkarte und vieles mehr, was mir grad nicht einfällt. Und ich muss nochmal zum Kardiologen, der braucht ne Bestätigung der Krankenkasse. Und er hat vergessen, mir meinen Schrittmacherausweis wieder zurück zu geben.

Engelbert 22.09.2020, 20.07| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

supar-gau

Hab meinen Geldbeutel verloren / liegenlassen.

Engelbert 22.09.2020, 12.48| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr