ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.10.2020

lottoschlüssel

Ich fand das sooo klasse ... das war ein Plastikteil in Form eines Schlüssels ... darin waren 49 Kugeln ... die konnte man alle nach oben laufen lassen und wieder runter und dann konnte man Zufallslottozahlen ablesen. So ganz genau weiß ich das alles nicht mehr ... hab das Teil mal besessen, aber mittlerweile Jahrzehnte nicht mehr gesehen.

Engelbert 05.10.2020, 21.03| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

viel zu viel trump ...

... in den Medien ... wo man hinschaut gibts Trump ... und Corona ... und Trump mit Corona ... ja, es wird auch mir zuviel ... aber wenn ich sehe, welches die meist gelesenen Spiegel-Artikel heute sind ... 4mal ist da Trump unter den Top 5 ... der Leser wünscht es, die Presse liefert.

Engelbert 05.10.2020, 20.49| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

preisleistungsverlierer

Maracujas (Passionsfrucht ist eigentlich richtiger) sind die Früchte mit dem schlechtesten Preis-Leistungs-Verhältnis ... ein Stück kostet meist 60-70 Cent und drin sind gerade mal zwei Teelöffel Fruchtfleisch. Zumindest bei der, die ich heute gegessen habe. Aber sooo lecker sind sie schon.

Engelbert 05.10.2020, 20.45| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bei uns nur dauerregen

Bei uns gibts seit heute Mittag Dauerregen ... "nur" Dauerregen ... denn wenn ich mir anschaue, was da in Teilen Frankreichs, der Schweiz, Italien los ist, dann bewahrheitet sich wieder, dass unser Wetter vor allem eines ist: extrem. Extrem trocken oder warm oder stürmisch oder nass. Unwetter gabs schon immer, aber solche Katastrophen werden doch immer häufiger, so mein Gefühl.

Engelbert 05.10.2020, 20.37| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
philomena:
Ich sah vor paar Tage noch Exemplare in einer
...mehr

Helmut Lang:
Frosta ist einer der führenden TK Hersteller
...mehr

ChristineR:
Bitte Engelbert könntest Du ein Bild von "De
...mehr

Marion-HH:
Ich hatte ihn wieder doppelt, einmal selbst b
...mehr

Lieserl:
Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Ich m
...mehr

Irén:
Ich habe den seit ca 20 Jahren. Als Tipp für
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich habe mir wieder den IKEA Kalender gegönn
...mehr

Schnecke:
Ui, stimmt, es geht ja morgen schon los mit d
...mehr

Brigida:
Ja, das ist mir auch bekannt. Guten Appetit!
...mehr

Brigida:
Ich habe mich so gefreut. Fand ihn vorgestern
...mehr