ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.01.2021

angst vorm zahnarzt

Ich habe normalerweise keine Angst vorm Zahnarzt ... jetzt aber schon. Zum einen war ich bei dieser Zahnärztin noch nie ... aber vor allem ist es der Grund des Besuchs, warum ich Angst habe. Ich hab mir nämlich vor Weihnachten irgendein Korn oder Körnchen ins Zahnfleisch gebissen ... ich konnte aber nicht genau lokalisieren wo und konnte auch nichts zutage fördern. Ich hoffte, es wäre wieder weg und alles erledigt. Aber seitdem habe ich, wenn ich mit dem hintersten Zahn etwas beiße, ein komisches Gefühl. Fühlte sich ganz anders als sonst an. Mittlerweile kann ich kaum noch drauf beißen ... muss ich zwar nicht, weil es der letzte Zahn ist ... aaaber ... das ist der letzte Teil einer Brücke. Wenn da also etwas ist, dann muss die Brücke runter und das macht mir verdammt Angst.

Engelbert 18.01.2021, 23.20| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

neue leckereien

Es gibt zwei Leckereien, die neu in den Regalen sind, einmal süß, einmal herzhaft ... beide soo lecker ... ...weiterlesen

Engelbert 18.01.2021, 14.01| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr