ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.02.2021

bilderbuchbild austauschen

Falls jemand sein Bilderbuchbild austauschen will, weil er erst jetzt so tolle Winterbilder machen kann, kein Problem, das ist möglich. Muss nicht sein, kann aber.

Engelbert 01.02.2021, 22.25| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

bild des tages



Da frage ich mich doch, wozu dieser selten schöne Kasten gut sein soll ... der übrigens komplett fensterlos ist.

Engelbert 01.02.2021, 18.17| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

kuchen des tages

Beate hat wieder gebacken ... und wenn sie das tut, darf sich das alte Nachbarehepaar (beide um die 85) immer mitfreuen ... die bekommen nämlich immer die Hälfte ab ... diesmal war es ein ... ...weiterlesen

Engelbert 01.02.2021, 16.12| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lionel messi ...

... bekommt in 4 Jahren ca. 500 Millionen Euro Gehalt ... ein Zeichen, wie krank die Fußballwelt ist.

PS: Messi scheint aber so arm zu sein, dass er seine Steuern nicht zahlen kann ... denn er wurde ja wegen Steuerhinterziehung angezeigt und auch verurteilt. Raffzahn.

Engelbert 01.02.2021, 11.25| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr