ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.02.2021

hellofresh

Aus reiner Neugier teste ich mal Hellofresh ... durch einen Gutschein, kosten 3 Essen für zwei Personen 15,48 ... das ist zum Testen akzeptabel. Bin mal gespannt. Werde das dann natürlich in Text und Bild hier irgendwo breittreten ;).

Nachtrag ... hab mit viel (!) Mühe die Box wieder storniert ... ich konnte vorher nicht sehen, welche Essen das sind und als ich sie sehen konnte, war es nicht das, was wir gerne essen es wäre vorher nur durch Scrollen zu sehen gewesen, welche Gerichte das sind ... und Alternativen gabs nicht wirklich, zumindest keine, wo wir beide "ja möchte ich probieren" sagen. Ich habe den Herrn gebetsmühlenartig überzeugen müssen, dass ich die Bestellung rückgängig machen möchte.

Engelbert 05.02.2021, 16.28| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Gisela L.:
Bei der Sparkasse Nürnberg fallen keine Zusa
...mehr

Gisela L.:
Tolle Aufnahmen vor wunderbar blauem Himmel.
...mehr

Ursel:
... ja so ist es... wir halten alle Ausschaun
...mehr

Chispeante:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)
...mehr

MOnika Sauerland:
Wem es gefällt. Jeder Jeck ist anders. Die I
...mehr

MOnika Sauerland:
Das freut mich für dich
...mehr

Helmut :
Bisher war das Girokonto bei der Sparda - Ban
...mehr

Gitta:
Das sieht so wunderbar nach Frühling aus. Wi
...mehr

Gitta:
Witzig! Wenn dort ein öffentlicher Weg vorbe
...mehr

Gitta:
Bis jetzt habe ich zum Glück bei meiner Spar
...mehr