ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.03.2021

sonntagsbrötchen

Morgen wollen wir diese Brötchen machen.

Engelbert 06.03.2021, 12.06| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

peanuts

Beate sagt gerade "ich liebe die Peanuts" ... an mir sind die damals vorbeigegangen ...

Engelbert 06.03.2021, 11.59| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der pc bleibt aus ...

... weil keiner da ist, den ich einschalten kann. Der ist nämlich beim Fachmann zum Tauschen und Überspielen von zwei Festplatten. Darum habe ich diesen Eintrag schon gestern Abend vorbereitet. Okay, theoretisch kann ich auch mit dem Handy bloggen oder mit dem Tablet ... vielleicht mache ich das auch ... mal sehen :).

Engelbert 06.03.2021, 09.38| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Gerlinde aus Sachsen:
Fantastisch!
...mehr

owl:
Es geht wohl nur um Kosten. Werdet mal alt. D
...mehr

satu:
Super!!
...mehr

Gisela L.:
Bei der Sparkasse Nürnberg fallen keine Zusa
...mehr

Gisela L.:
Tolle Aufnahmen vor wunderbar blauem Himmel.
...mehr

Ursel:
... ja so ist es... wir halten alle Ausschaun
...mehr

Chispeante:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)
...mehr

MOnika Sauerland:
Wem es gefällt. Jeder Jeck ist anders. Die I
...mehr

MOnika Sauerland:
Das freut mich für dich
...mehr

Helmut :
Bisher war das Girokonto bei der Sparda - Ban
...mehr