ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.06.2021

zwei drittel aller menschen ...

... fühlen sich nachts durch das Schnarchen des Partners gestört ... doch so viel ... du auch ?

PS: ich weiß schon, warum wir getrennte Schlafzimmer haben ;).

Engelbert 01.06.2021, 22.23| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

sternzeichen stier

Lt. einer Analyse hat dieses Sternzeichen von allen am meisten Glück im Leben. Ich grüße alle Stiere :).

Engelbert 01.06.2021, 22.22| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

geil

Wann kam eigentlich das Wort "geil" auf ? Ich lese gerade ... in den 70er Jahren ... ja, stimmt, meine Mutter war schon erregt (allerdings nicht sexuell ;)) ), wenn dieses Wort fiel. Okay ... damals war das Jugendsprache ... ist es das heute noch ? Oder allgemeiner Sprachgebrauch ... es gibt ja auch das Lied "geile Zeit" und der Slogan "Geiz ist geil" ... ich würde mal sagen, dass diesem Wort das sexuelle verloren gegangen ist. Und jetzt mal hochgerechnet ... Jugendsprache 1980 ... damals 16 Jahre ... da passt das mit dem Plakat ganz gut ...



... wer damals alles geil fand, ist ja heute genau in diesem Alter.

Engelbert 01.06.2021, 14.13| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: pälzisch und andere sprachen

offen

Bei offenem Fenster in der Wohnung sitzen ... schön.

Engelbert 01.06.2021, 14.03| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr