ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.08.2021

bild des tages



Lichtblick inmitten von Steingärten: Roseneibisch (Hibiskus)

Engelbert 24.08.2021, 15.12| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

stimmt immer noch nicht ...

... gerade eben ist mein eigener Kommentar im Lichtblick einfach verschwunden. Ich vermute, die Kommentarfunktion kann aktuell mit Umlauten nicht. Ich kümmere mich bzw. warte auf Antwort.

PS: ja, es ist so, habs grad getestet ... Kommentare mit Umlauten verschwinden im Nirvana, ohne Umlaute gehts. Ich melde mich wieder, wenns wieder normal ist.

Nachtrag : bitte ganz normal weiter kommentieren, es geht nichts verloren, ich bekomme alle Kommentare per Mail und ich trage alle Kommentare nach, sobald das technisch möglich ist. Bin aber erst ab Mittag wieder daheim.

Müsste wieder gehen ... die fehlenden Kommentare habe ich gerade nachgetragen.

Engelbert 24.08.2021, 00.33| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr