ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.09.2021

simba ...

... wenn du das liest, dann komm bitte nach Hause.

Nachtrag: Nun ja ... er war gerade im Funkloch ... um 2.24 Uhr kam er erst ... aber wie immer, als wäre nichts geschehen ;).

Engelbert 06.09.2021, 23.25| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

steinmännchen ...



... in der Mehlinger Heide, wo wir vor zwei Wochen waren. Als Abschluss gabs eines der wenigen außer-Haus-Essen in diesem Jahr ... Grumbeersupp und Dambnudele ... Kartoffelsuppe und Dampfnudeln ... die Suppe war schrecklich, die Dampfnudel aber lecker.

Engelbert 06.09.2021, 17.48| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

tagebuchrätsel auflösung



Die lagen da 50 % im Preis reduziert (wegen kurzer Haltbarkeit) und da hab ich zugeschlagen. Hab dann im Internet gesucht, wie ich die denn braten muss ... aha, müssen innen noch leicht rosa sein ... hat wunderbar geklappt und ... köstlich. In der Pfanne anbraten, bis sie gebräunt sind und dann in Alufolie eingewickelt für 8 Minuten bei 175 Grad in den Backofen. Diese Methode werde ich auch mal bei Hähnchen-Innenfilets ausprobieren.

Engelbert 06.09.2021, 11.04| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Super Idee mit großem Erfolg umgesetzt :)
...mehr

Webschmetterling:
AY800
...mehr

Petra.H:
Rechts würde ich sagen.
...mehr

MaLu :
Ich würde spontan rechts das orange Auto sag
...mehr

Moscha:
Stelle mir alleinstehenden Mann vor, der dies
...mehr

Moscha:
Super!Frischer gehts nimmer!Guten Appetit bei
...mehr

Moscha:
Ich tippe auf das rechte Auto!
...mehr

Konny:
solchen Salat mit Wurzeln habe ich auch schon
...mehr

Konny:
alles für den kurzen Einkauf, was eben halt
...mehr

Konny:
ich sage rechts, ieht schnittiger aus.
...mehr