ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.10.2021

und endlich ...

... mal ein gescheites Radio im Auto ... die letzten 10 Jahre hatte ich nix wie Rauschen und Knacken und Sender suchen ... und nun: alles wunderbar :). Wermutstropfen alt: der CD-Spieler war teilweise kaputt im alten Auto. Wermutstropfen neu: der Yaris hat gar keinen CD-Spieler mehr ;).

Engelbert 04.10.2021, 20.18| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

deutsche glasfaser

Die "deutsche Glasfaser" hat es geschafft ... sie hat so lange geworben auf Plakaten, mit Haustürbesuchen, im Bläädche, bis in unserem Ort endlich die benötigte Anzahl Bewohner auf die unwahren Angaben im Werbeprospekt reingefallen sind und einen Vertrag für ein schnelleres (und teureres) Internet unterschrieben haben.

Engelbert 04.10.2021, 19.18| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Carina:
Schön, dass du im Dunkeln leuchtest. Mal was
...mehr

Lina:
Bei mir sind fast alle Weihnachtslieder "die
...mehr

Lina:
Genial... bei uns müsste allerdings stehen "
...mehr

Lina:
Immer schön locker lassen und etwas schonen.
...mehr

Katharina:
Großartig !!!
...mehr

Birgit W.:
Dann gibt's bei uns jede Woche Werbung i
...mehr

Birgit W.:
Ja, der Impfarm war empfindlich, die Einstich
...mehr

Hildegard:
Ist doch schön, wenn es mal etwas zum Lachen
...mehr

Christine L.:
HihihiDu leuchtest bestimmt in Seelenfarben :
...mehr

Gisela L.:
Was ist ein Impfarm? Ich gehe mal davon aus,
...mehr