ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.10.2021

der staat braucht geld

Neue Strafen für Parken im allgemeinen Halte- oder Parkverbot ... künftig kostet es bis zu 55 Euro statt wie bisher bis zu 15 Euro ... ich würde mal sagen: der Staat / die Städte braucht/en Geld ... es gibt ja kaum noch Flächen oder Straßen, wo man frei parken kann ... die Parkgebühren sind hoch ... die Bußgelder nun auch. Da lob ich mir die kleineren Städte, wo man noch Parkplätze findet ... und genau deswegen bin ich selten in Kaiserslautern oder Saarbrücken zu finden.

Engelbert 08.10.2021, 19.19| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

hab heut ...

... meinen neuen kleinen Schnellkochtopf ausprobiert ... es war ein zögerliches Kennenlernen und ein Feststellen, dass ich, was die Handhabung betrifft, umdenken muss, aber dann hat das wunderbar geklappt, mit wenig Wasser die Pellkartoffeln zu kochen.

Engelbert 08.10.2021, 18.27| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Carina:
Schön, dass du im Dunkeln leuchtest. Mal was
...mehr

Lina:
Bei mir sind fast alle Weihnachtslieder "die
...mehr

Lina:
Genial... bei uns müsste allerdings stehen "
...mehr

Lina:
Immer schön locker lassen und etwas schonen.
...mehr

Katharina:
Großartig !!!
...mehr

Birgit W.:
Dann gibt's bei uns jede Woche Werbung i
...mehr

Birgit W.:
Ja, der Impfarm war empfindlich, die Einstich
...mehr

Hildegard:
Ist doch schön, wenn es mal etwas zum Lachen
...mehr

Christine L.:
HihihiDu leuchtest bestimmt in Seelenfarben :
...mehr

Gisela L.:
Was ist ein Impfarm? Ich gehe mal davon aus,
...mehr