ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.01.2022

abreisskalender februar (3) - bitte melden

Gute Idee, so machen wir das ... im Abreißkalender Februar zeigt jeden Tag ein anderer Seelenfärbler, das was er möchte ... Winter, Nichtwinter, Urlaub, Nichturlaub, draußen, drinnen, normales, originelles ... wer "einen" Tag gestalten will, der meldet sich ... was er an dem einen Tag zeigt, darf er/sie selbst entscheiden ... bitte hier melden ... und Nummer davor machen ... die Nummern 1-28 kommen im Februar dran ... die Nummern 29-58 im April.

Jeder hat bis drei Tage vor seinem Tag Zeit, sich für ein Bild zu entscheiden und mir das zu senden.

Engelbert 05.01.2022, 20.15| (35/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

abreisskalender februar (2)

Wirklich den ganzen Monat Winterbilder ? Jeden Tag hintereinander ? Von mir aus gerne, aber ich frag lieber nochmal ... wäre dann ja 28mal hintereinander Schnee oä ... kein Problem, wenn sich die Mehrheit dafür entscheidet.

Von mir aus auch gerne jeden Tag ein anderer Seelenfärbler ... wie soll ich das machen, wenn mehr als 28 Seelenfärbler mitmachen wollen ?

Engelbert 05.01.2022, 19.47| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

bild des tages

Engelbert 05.01.2022, 19.43| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
hannakathrina:
Die gingen alle an uns vorbei. Dabei wäre es
...mehr

lieschen:
für die Natur ist der Regen ein Segen, den g
...mehr

lieschen:
die rose Landlust kenne ich, die ist wundersc
...mehr

Therese:
Hier bei uns leider überhaupt kein Regen, di
...mehr

Hildegard:
Wenn es hoch kommt, hat es hier so ca. 5 Min.
...mehr

ixi:
Bei uns gab es auch Regen mit Gewitter / für
...mehr

Hanna:
Bei uns hat es heute ganz viel geregnet und t
...mehr

JuwelTop:
Die hatte ich mir letztes Jahr auch gekauft,
...mehr

rosiE:
ich hatte ja einen garten mit riesenwiesen-an
...mehr

Gisela L.:
Viel Freude damit.
...mehr