ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.01.2022

rentenwohl

Beate fühlt sich sehr wohl in ihrem neuen "Job", der Rente ... und endlich kein Kindergeschrei mehr ... Beate war ja Frischluftfanatikerin und hatte immer das Fenster gekippt ... und direkt gegenüber war ne Grundschule mit lautem Lärmpegel in den Pausen.

Engelbert 06.01.2022, 20.41| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

cool



Der coolste Hund aller Zeiten ... kurz nachdem ich dieses Bild fotografiert hatte ... Frauchen hatte gesehen, dass ich fotografiere ... und da nahm sie ... ...weiterlesen

Engelbert 06.01.2022, 20.16| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ausgenutzt



Das Wetter wird ja in den nächsten Tagen kühl, windig und nass werden ... so dass wir das heute schöne, teils sonnige und windarme Wetter noch mal für einen längeren Spaziergang ausgenutzt haben.

Engelbert 06.01.2022, 20.11| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

seltenes wort

Hasenbrot ... das sind zur Arbeit oder zum Ausflug mitgenommene Brote, die man aber nicht gegessen hat, sondern sie angetrocknet wieder mit nach Hause bringt. Ich kannte das Wort nicht, Beate kannte es aber.

Engelbert 06.01.2022, 10.38| (40/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: pälzisch und andere sprachen

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
lieschen:
für die Natur ist der Regen ein Segen, den g
...mehr

lieschen:
die rose Landlust kenne ich, die ist wundersc
...mehr

Therese:
Hier bei uns leider überhaupt kein Regen, di
...mehr

Hildegard:
Wenn es hoch kommt, hat es hier so ca. 5 Min.
...mehr

ixi:
Bei uns gab es auch Regen mit Gewitter / für
...mehr

Hanna:
Bei uns hat es heute ganz viel geregnet und t
...mehr

JuwelTop:
Die hatte ich mir letztes Jahr auch gekauft,
...mehr

rosiE:
ich hatte ja einen garten mit riesenwiesen-an
...mehr

Gisela L.:
Viel Freude damit.
...mehr

Käthe:
Mich interessiert der Song contest auch nicht
...mehr