ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.07.2022

handy vergessen

Ist mir im Penny passiert ... ich wollte im Auto etwas auf dem Handy nachlesen ... Handy ... Handy ?? ... wo the fuck is handy ... und da kommt auch Beate schon ... mit meinem Handy in der Hand ... das hatte ich an der "selber scannen"-Kasse liegen lassen ... uff.

Engelbert 04.07.2022, 20.58| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

polizeiruf gestern

Der Anfang war ziemlich verstörend ... wenn man den ohne abzuschalten hinter sich gebracht hat, hat man dann einen richtig guten Polizeiruf vor sich ... tolle Schauspielerleistungen, plausible Geschichte ... mein Mediathektip.

Engelbert 04.07.2022, 20.13| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr