ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.07.2022

ja, es geht hier aktuell ...

... nur um Blümchen, Essen und das Wetter. Um was solls denn sonst gehen ? Ukrainekrieg ... keine Lust, mich damit zu beschäftigen. Energiepreise ... wird heftig genug, nicht jetzt schon dran denken. In Urlaub fahre ich nicht, Kinder habe ich nicht, für Spaziergänge ist es zu heiß ... da bleiben nur noch Blümchen (die blühen ja dennoch), Essen (ist halt ein fester Teil des Lebens) und das Wetter (das nimmt auch viel Raum ein, wenn es so ist, wie es ist).

Hättest Du / Hast Du aktuell andere Themen, über die du schreiben könntest ?

Engelbert 24.07.2022, 21.00| (35/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Ganz aktuell, vor 3 Minuten fotografiert.

Engelbert 24.07.2022, 20.58| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

den kenn ich doch ...



Ich sag öfter "den kenn ich doch" ... aber dann beantwortet mein Hirn die Frage nicht mit einem Namen ... ich frag dann Beate ... manchmal sagt sie "weiß ich jetzt auch nicht", manchmal hat sie sofort den Namen parat ... hier Bernd Herzsprung ... ich hab dann nachgeschaut ... Schock ... der ist inzwischen auch 80 ... der war doch eben noch jung ... der hat doch eben noch in "Freunde fürs Leben" gespielt ...

Engelbert 24.07.2022, 00.34| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

blümchen des tages



Ich würde mal sagen: Wunderblume ... oder kann das Ziertabak sein ?

Engelbert 24.07.2022, 00.31| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei sol
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr