ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.08.2022

bin gefragt worden ...

... ob ich "Freshtorge" kenne ... und ich muss zugeben, dass ich das Wort noch nie gehört habe. Warum ist mir der noch nie begegnet ... 3,65 Millionen Abonnenten auf Youtube, einer der ersten großen Youtuber aus Deutschland.

Engelbert 30.08.2022, 21.50| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

blümchen des tages



Geflügel mit Übergewicht.

Engelbert 30.08.2022, 13.47| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

mallorca im gesicht



Wieder was gelernt ... Sonnenallergie ist ein Ausschlag, den man bekommen kann, wenn man in der Sonne sitzt und sich nicht eingecremt hat ... Mallorca-Akne bekommt man, wenn man sich eingecremt, aber dafür die falsche Sonnencreme genommen hat, deren Fette und Emulgatoren in Verbindung mit dem UV-Licht zu Entzündungen führen.

Engelbert 30.08.2022, 13.45| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

rinderfilet



Schild vor einer Metzgerei ... ist das nun teuer oder normaler Preis.

PS: Magst du Rinderfilet ?

Engelbert 30.08.2022, 13.35| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Man sieht ihn nur noch selten, den Audi A 2, der seit 17 Jahren nicht mehr gebaut wird und vorher auch nicht so häufig verkauft wurde.

Engelbert 30.08.2022, 13.18| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr