ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.09.2022

lied des tages



Ein knapp 9 Minuten langer Genuss ... Vangelis (Musik) und Irene Papas (Gesang) ... so wunderbar ... zu Ehren von Irene, die heute im Alter von 96 Jahren gestorben ist.

Engelbert 14.09.2022, 21.57| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

virtuelle lesegewohnheiten

Ich weiß eigentlich gar nichts über die virtuellen Lesegewohnheiten der Seelenfärbler ... hey du ... kommst du immer wieder vorbei (hier, Lichtblick, Kalenderblatt) und schaust, ob es etwas neues zu lesen gibt, oder bist du einmal am Tag da oder vielleicht morgens und abends ... ja, das würde mich mal interessieren :).

Engelbert 14.09.2022, 19.54| (72/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Fantastisch aufgenommen, diese wunderschöne
...mehr

Webschmetterling:
Das hatte ich lange lange Zeit am rechten Obe
...mehr

sennefee:
Rosen sind relativ robust obwohl sie gleichze
...mehr

lieschen:
neugierig noch schnell geschaut, aber nur die
...mehr

Ina P. :
Hallo Engelbert, spar dir das Geld bzw. inves
...mehr

Therese:
Echte Bilder schaue ich wesentlich lieber an,
...mehr

Therese:
Ärgerlich, natürlich! Aber wenn es nur Blec
...mehr

anna aus M.:
Hallo Engelbert,mein Fall sind diese Bilder n
...mehr

Karen:
Erinnert mich leicht an "Terragen" in moderne
...mehr

Lisalea:
Ist ärgerlich, aber hoffentlich nur Blechsch
...mehr