ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.11.2022

nein, ich bin nicht gefahren ...

... ich dachte mir "wenns dir wichtig ist, wärst du gefahren und hättest nicht gefragt ... also wars nicht so wichtig, sondern du wolltest nur nix verpassen" ... ob ich was verpasst habe oder obs so besser war, werde ich natürlich nie erfahren.

Engelbert 06.11.2022, 16.34| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

regina s. ...

... die vor ein paar Jahren ab und zu kommentiert hatte, ist gestern Abend gestorben, hat mir eine Seelenfärblerin am Telefon gesagt.

Engelbert 06.11.2022, 16.34| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

soll ich hin oder nicht ...

... das ist die Frage ... morgen findet im 30 km entfernten St. Ingbert eine "die Mineralien-, Fossilien-, Schmuck- und Edelsteinbörse "Edle Steine"" statt .. und ich bin am hin- und herüberlegen, ob ich hingehen soll.

Sind vielleicht gute Fotomotive ... aber 1000e und überall sind Preisschilder dran ... das könnte horizonterweiternd sein, aber auch stressig ... mit der Parkplatzsuche angefangen. Kaufen habe ich nicht vor ... ich will nur gucken und fotografieren.

Weiß nicht, obs den ganzen Aufwand wert ist und ob ich den betreiben will ... weiß aber auch nicht, was mir entgeht.

Bin wirklich hin- und hergerissen ...

Engelbert 06.11.2022, 02.08| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr