ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.11.2022

bild gefunden

Hab grad ein Bild gefunden ... weiß nicht, ob ich es damals gezeigt hatte ... eher nicht, weil es unscharf ist ... ich hätte mich auch sowas von in den Hintern beißen können, dass ich das nicht besser fotografiert habe oder konnte ... aber weil die Situationskomik so toll ist, zeige ich das Bild heute ... und ich finde die Unschärfe mit heutigen Augen sogar fast passend ... vor gut 17 Jahren fotografiert ... ...weiterlesen

Engelbert 07.11.2022, 22.46| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

natur des tages



Brennnessel und die silberblättrige Goldnessel, die eigentlich keine Wildpflanze ist, sich aber schon vor langer Zeit von Gärten oder Grünabfall ausgehend in den Wäldern angesiedelt hat. Sie gilt als invasive Art und droht, die anderen Goldnesseln zu verdrängen.

Engelbert 07.11.2022, 19.07| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

adventskalender im supermarkt

Auch in diesem Jahr bleibt es beim "ich würd schon gerne", was die Adventskalender im Supermarkt betrifft ... denn nach diesem Satz schalte ich dann immer mein Hirn ein und rechne mal nach, wie wenig da insgesamt drin ist und dass das in keinem Verhältnis zum Preis steht.

Engelbert 07.11.2022, 19.01| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gib doch mal ...

"Animal Sounds" in die Google-Suche ein und höre dann die Tierlaute ...

Engelbert 07.11.2022, 14.58| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr