ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 31.12.2022

neujahrswunsch

Ich hab nur einen Wunsch ... das wir alle, die uns heute virtuell begegnen, das auch in einem Jahr wieder tun können und werden ...

Engelbert 31.12.2022, 23.39| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wasser drin

Ja, wenn man einen Stieltopf so in die Hand nimmt, als wäre er leer ... er ist aber mit Wasser gefüllt ... das wird dann ne feuchte Angelegenheit ;).

Engelbert 31.12.2022, 17.14| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

dankeschön für alle spenden

Es ist der letzte Tag des Jahres und so möchte ich heute mal wieder danke für alle Spenden sagen ... entweder aufs Girokonto oder via Paypal. Es ist immer wieder eine große Freude. Denn bei aller Liebe, die im meinen Seiten steckt, so entstehen doch auch monatlich Kosten, damit dieses schöne und werbefreie Angebot einer Wohlfühlseite aufrecht erhalten werden kann. Ebenfalls ein genau so großes Dankeschön möchte ich sagen an alle Leser, die in irgendeiner Form zum Inhalt und zur Vielfalt von Seelenfarben beitragen. Sei es durch Bilder, Ideen oder Kommentare. Schön, dass es Euch gibt :)).

Engelbert 31.12.2022, 16.33| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

leckerei des tages

Bisher kann ich die noch nicht ... gestern zum ersten Mal irgendwo gesehen und gekauft ... ...weiterlesen

Engelbert 31.12.2022, 16.27| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

auf morgen verschoben

Natürlich wollte ich das milde Wetter ausnutzen und einen Spaziergang machen ... aber ihr werdet es nicht glauben ... trotz 16 Grad war das ungemütlich wegen des Windes ... so haben wir uns beide entschieden, lieber morgen einen Spaziergang zu machen ... da ist es auch noch mild, aber der Wind wird weniger sein. Hoffentlich.

Engelbert 31.12.2022, 16.07| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

auf die frage ...

... "wie viele Musiker sind 2022 gestorben" wüsste ich natürlich keine genaue Antwort ... auf jeden Fall sind es mehr, als man so in Erinnerung hat ... an den Tod von Meat Loaf hatte ich mich gar nicht erinnert ... und es gibt auch Unbekanntere, der Todesnachrichten es gar nicht in die Nachrichten schaffen ... dieses Video gibt einen kleinen Überblick:

Engelbert 31.12.2022, 12.20| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

was für ein morgen ...

... 14 Grad bei uns, die Sonne kommt langsam durch ... in Köln und Baden Baden schon am Morgen 17 Grad ... ungewöhnlich, aber traumhaft ... auch morgen solls so schön und mild bleiben ... was für ein Jahreswechsel. Sogar die Silvesternacht hat 10 Grad Plus ... endlich mal nicht frieren beim Jahreswechsel.

Engelbert 31.12.2022, 10.45| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr