ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.03.2023

und misst und misst

Das Blutdruckmessgerät misst auch nach 22 Uhr alle Viertelstunde ... normalerweise wäre nachts nur alle halbe Stunde. Ich habs schon eine Stunde neben hin gelegt, damit ich in Ruhe was essen und das Kalenderblatt machen konnte ... jetzt darfs wieder messen, weiß noch nicht, wie ich das heute Nacht mache. Mit dem Aufpumpen kann ich auf jeden Fall nicht schlafen.

Engelbert 06.03.2023, 23.57| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

genervt

Vier Stunden an einem Fotokalender gesessen ... über eine Stunde am Kalenderblatt ... und die 24-Stunden-Blutdruckmessung am Arm ... bin grad zu genervt, um mir für morgen was Neues im Lichtblick auszudenken. Es gibt ja genügend freie Rubriken zum Schreiben und die "des Tages" darf gerne ein paar mehr Kommentare begrüßen.

Engelbert 06.03.2023, 23.53| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

seltenes bild



Ein seltenes, außergewöhnliches Bild, denn die beiden liegen so gut wie nie zusammen (was schade ist).

Engelbert 06.03.2023, 15.57| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

bild des tages



Sieht man ganz selten ... ganz besonderes Auto ... so eine Art Traumauto für den kleinen Mann ... hab leider nie drin gesessen oder so einen fahren dürfen. Das war noch ein Auto mit Charakter und dieser genialen Hydropneumatik-Federung.

Engelbert 06.03.2023, 15.49| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

blutdruck

Was macht dein Blutdruck ? Alles gut ? Zu hoch ? Wird er regelmäßig gemessen ? Bei mir ja ... alle Viertelstunde ... ;).

Engelbert 06.03.2023, 13.14| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Auch über den Leutzscher Wald fliegt hin und
...mehr

Juttinchen:
Tatsächlich können sie sehr lange unbewegli
...mehr

KarinSc:
Damals habe ich mich gefragt, warum sowas ges
...mehr

Regina:
Also, mir hats gefallen...ist eine frühere A
...mehr

Karin v.N.:
Für mich ist das ein wenig auch schwarzer Hu
...mehr

Karin v.N.:
Sie stehen sehr oft so bewegungslos z.B. vor
...mehr

Schnecke:
Theo Lingens Sprechgesang ist bekannt, ich fi
...mehr

Ingrid S.:
Theo Lingen und Omas Filme, schauten wir dama
...mehr

Rita die Spätzin:
Theo Lingen war ein genialer Schauspieler, si
...mehr

Rita die Spätzin:
Wenn ich an der Gronnen spazierengehe sehe ic
...mehr