ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.03.2023

luchsaugen



Beate, die Frau mit den Luchsaugen, fragt mich ... was ist das denn da rotes neben der Kirche ... mir wäre das rote gar nicht aufgefallen ... aber das ist ein schönes Rätsel ... was mag das wohl sein ?

Engelbert 11.03.2023, 20.58| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

es blüht

Die Forsythien beginnen bei uns zu blühen .. die ersten Polsterstauden auch ... ebenso kleine Mini-Osterglocken und die Azaleen beginnen auch ... und vorm Aldi ...



... gibts schon blühende Bellis und Nelken und sogar Margaritenbüsche gab es schon ... das ist doch viel zu früh und gegen die Natur ... ich glaube nicht, dass die Pflanzen gut zurecht kommen, wenn man sie irgendwo drin abstellt und dann verblüht im Mai in den Garten pflanzt ... doch im Mai, wenn man solche Pflanzen kaufen wollte, gibts dann in den Geschäften nix mehr.

Engelbert 11.03.2023, 20.54| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

treffen freinsheim

Meine Frage geht an: Therese, Chrissy27, Gudrun und Gerlinde aus Sachsen, Gochsum, Doro, KarinF, Karen, Christine L., Lisalea, Ilse, MaLu, ReginaE, Brigida, Satu, Laura, Karin v.N., Juttinchen, Petra, Leonie, Suse, Gitta, Birgit W., Gise, Mira I, Bärbel ... ist es sicher, dass du zum Treffen kommst ... wie viel Personen ... Anreise womit ... nur an diesem Tag da oder länger ? Ich mache demnächst die Vorfahrt und da muss ich die Anzahl der Teilnehmer wissen.

Stand 12.3. 20.49 Uhr:

Schon kommentiert haben: ReginaE, Birgit W., Gise, Karen, Doro. Brigida, Therese, Satu. Christine L., Malu, Juttinchen,. Gerlinde und Gudrun, Lisalea. Chrissy27, MiraI, Laura

Es fehlen noch: Gochsum, KarinF, Ilse, Karin v.N., Petra, Leonie, Suse, Gitta und Bärbel.

Engelbert 11.03.2023, 20.08| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr