ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.03.2023

luchsaugen



Beate, die Frau mit den Luchsaugen, fragt mich ... was ist das denn da rotes neben der Kirche ... mir wäre das rote gar nicht aufgefallen ... aber das ist ein schönes Rätsel ... was mag das wohl sein ?

Engelbert 11.03.2023, 20.58| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

es blüht

Die Forsythien beginnen bei uns zu blühen .. die ersten Polsterstauden auch ... ebenso kleine Mini-Osterglocken und die Azaleen beginnen auch ... und vorm Aldi ...



... gibts schon blühende Bellis und Nelken und sogar Margaritenbüsche gab es schon ... das ist doch viel zu früh und gegen die Natur ... ich glaube nicht, dass die Pflanzen gut zurecht kommen, wenn man sie irgendwo drin abstellt und dann verblüht im Mai in den Garten pflanzt ... doch im Mai, wenn man solche Pflanzen kaufen wollte, gibts dann in den Geschäften nix mehr.

Engelbert 11.03.2023, 20.54| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

treffen freinsheim

Meine Frage geht an: Therese, Chrissy27, Gudrun und Gerlinde aus Sachsen, Gochsum, Doro, KarinF, Karen, Christine L., Lisalea, Ilse, MaLu, ReginaE, Brigida, Satu, Laura, Karin v.N., Juttinchen, Petra, Leonie, Suse, Gitta, Birgit W., Gise, Mira I, Bärbel ... ist es sicher, dass du zum Treffen kommst ... wie viel Personen ... Anreise womit ... nur an diesem Tag da oder länger ? Ich mache demnächst die Vorfahrt und da muss ich die Anzahl der Teilnehmer wissen.

Stand 12.3. 20.49 Uhr:

Schon kommentiert haben: ReginaE, Birgit W., Gise, Karen, Doro. Brigida, Therese, Satu. Christine L., Malu, Juttinchen,. Gerlinde und Gudrun, Lisalea. Chrissy27, MiraI, Laura

Es fehlen noch: Gochsum, KarinF, Ilse, Karin v.N., Petra, Leonie, Suse, Gitta und Bärbel.

Engelbert 11.03.2023, 20.08| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich beachte die Werbung am Handy überhaupt n
...mehr

Engelbert:
@ Birgit: es geht nicht darum, ob ich auf dem
...mehr

Birgit W.:
Aber ist das nicht "der Lauf der Zeit" ?Alles
...mehr

Inge-Luise:
wenn ich meine Seele beruhigen muss, sehe ich
...mehr

Katharina:
Deine entscheidenden Worte sind ja:"Ich mag d
...mehr

MaLu :
Ich mag alles, bei dem ich Papier sparen kann
...mehr

Katharina:
Was mich voll nervt, sind die "Angebote" von
...mehr

ixi:
... ohne Internet keine Seelenfarben... ?Ohn
...mehr

Lisalea:
Da werden wieder viele Arbeitsplätze eingesp
...mehr

Birgit W.:
Ich fahre mehrgleisig - meist mache ich mir a
...mehr