ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.05.2023

nachgebacken

 Angelika V. hat Beates Apfelkuchen schon nachgebacken ... ihr Originalkommentar dazu: "Den "weltbesten Apfelkuchen" ... habe ich gleich heute nach dem Rezept im Tagebuch nachgebacken und 6stimmig für gut befunden und zum Wiederbacken bei mir bestellt.

Und ich werde das Rezept auch bei "was koche ich heute" ergänzen.

Engelbert 03.05.2023, 20.17| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

schmerzvolle tage

Bin im Moment sehr schmerzgeplagt ... hab eine Speiseröhrenentzündung ... und ein ständiges sehr unangenehmes Brennen hinterm Brustbein ... das ist echt heftig.

Engelbert 03.05.2023, 20.15| (33/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

blümchen des tages



Frühlingsengel ...

Engelbert 03.05.2023, 14.39| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Auch über den Leutzscher Wald fliegt hin und
...mehr

Juttinchen:
Tatsächlich können sie sehr lange unbewegli
...mehr

KarinSc:
Damals habe ich mich gefragt, warum sowas ges
...mehr

Regina:
Also, mir hats gefallen...ist eine frühere A
...mehr

Karin v.N.:
Für mich ist das ein wenig auch schwarzer Hu
...mehr

Karin v.N.:
Sie stehen sehr oft so bewegungslos z.B. vor
...mehr

Schnecke:
Theo Lingens Sprechgesang ist bekannt, ich fi
...mehr

Ingrid S.:
Theo Lingen und Omas Filme, schauten wir dama
...mehr

Rita die Spätzin:
Theo Lingen war ein genialer Schauspieler, si
...mehr

Rita die Spätzin:
Wenn ich an der Gronnen spazierengehe sehe ic
...mehr