ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.09.2023

blümchen des tages



Das einjährige Berufkraut.

Engelbert 21.09.2023, 18.49| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

lied des augenblicks

Ich mag akustischen Folk ... von dieser Sängerin wusste ich bis eben noch gar nichts und auch das Lied hatte ich noch nie gehört ... gefällt mir aber so gut, dass das nun ins Tagebuch kommt. ...weiterlesen

Engelbert 21.09.2023, 18.39| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

angebot des tages

Lidl hat Magnum-Eis im Angebot ... alle Sorten, die im Angebot waren, sind nicht das, was ich hätte kaufen wollen ... es gibt von Magnum nur eine Sorte, die ich gerne mag ... die lag auch in der Truhe und drüber hing dieses Preisschild:

Engelbert 21.09.2023, 18.37| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

blümchen des tages



Wir haben heute (pardon: gestern) zum ersten Mal das Klebkraut (Kletten-Labkraut) blühen gesehen:

Engelbert 21.09.2023, 00.04| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Die Spitze am Anfang, das ist doch Lupinenart
...mehr

Liane:
Ein hübscher Strauch ist das, den hätte ich
...mehr

Liane:
Also ich identifiziere mich mit meinem Heimat
...mehr

MaLu :
3. von SchneckeHallo, winke zurück aus der V
...mehr

Lina:
@ Chrissy27da kann ich dir zu 100% zustimmen.
...mehr

Lina:
Bei uns kann man die Säcke, nach Bewohner im
...mehr

Lina:
Das macht der Neid der Gesellschaft... in die
...mehr

Sieglinde S.:
Kompliment, Engelbert, dass Du diese vielen e
...mehr

Lina:
Ich bin stolz auf mein Heimatland Österreich
...mehr

Sieglinde S.:
Seit über 60 Jahren wohne ich am Rande des S
...mehr