ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.11.2023

kartenglück

Damit es aufgeht bzw. die Zahl durch 6 teilbar ist, brauchen wir noch vier zusätzliche Teilnehmer fürs Kartenglück. Kann auch jemand sein, der doppelt mitmacht, also 12 Karten verschicken möchte. Dürfen auch 10 sein, es sind aktuell 62 Teilnehmer ... die Zahl muss durch 6 teilbar sein.

Engelbert 29.11.2023, 22.20| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

da entdecke ich im schrank ...

... "getrockneten Wildknoblauch" ... da muss ich erst mal googeln, was ich damit machen kann. Früher konnte man ab und zu so eine Nettigkeit im Supermarkt finden ... heute laufe ich nur noch gezielt durch ... gucken, was es so gibt, ist nicht mehr.

Engelbert 29.11.2023, 20.33| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

jedes mal ...

... wenn ich nach ein paar Monaten wieder in der Uni im Labor war, dann gibt es diese unruhige Spannung, wie die Blutwerte wohl dieses Mal sein werden. Oft antworte ich auf den Frage vom Arzt "wie geht es ihnen" mit "kommt darauf an, was sie mir gleich erzählen werden" ... morgen weiß ich mal wieder mehr ... wenn ich nix mehr dazu sage, dann war alles soweit stabil und ähnlich wie beim letzten Mal.

Engelbert 29.11.2023, 20.07| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

den alltag geniessen

Das ist eine gute Frage von Lieserl, die ich auch gerne mal eine meine Leser weitergebe: Warum genießt du den normalen Alltag nicht?

Da frage ich mal Euch und die Antworten interessieren mich sehr: 

Genießt du den normalen Alltag ?
Wenn ja, was genießt du ?
Wenn nein, warum nicht ?

Ich selbst muss noch über meine Antwort nachdenken ...

Engelbert 29.11.2023, 12.21| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr

Ingrid S.:
Ich meine das wird nicht so bleiben, es ist o
...mehr

Ingrid S.:
Gelb ist immer wohltuend, auch der Ginster,od
...mehr

Webschmetterling:
Der Frühling ist quasi schon da, zumindest h
...mehr

christine b:
du liebe zeit, ist das schrecklich! auch wenn
...mehr