ALLes allTAEGLICH

bild des tages

Engelbert 16.10.2016, 20.49| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

morgen im tv

Wer einmal Klaus Ender live erleben will, der schalte morgen Abend um 22 Uhr den SWR ein ... bei der Sendung "sag die Wahrheit" ist er nämlich dabei.

Engelbert 16.10.2016, 20.46| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

heute mittag

Wir wollten nach Landau ... durch den einen schönen vielleicht lauschigen Park laufen ... keine Chance ... wir haben keinen Parkplatz bekommen ... sogar die Parkplätze auf der ein Stück weit entfernten Uni waren voll ... ich hab dann mal jemand gefragt, was denn hier los sei ... Federweißerfest war ... Himmel und Menschen und die Hölle los ... fluchtartig haben wir die Stadt verlassen.

Engelbert 16.10.2016, 20.42| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heute morgen

Da hatte ich mich so richtig drauf gefreut ... in Edenkoben im Café sitzen und frisches Kastanienbrot essen. Nur Butter drauf, sonst nichts. Ein Genuss !

Engelbert 16.10.2016, 20.36| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Perta H.:
Ohje 🙈Bei mir war der Marder mal wied
...mehr

christie:
dass dieser Preis schmerzt kann ich gut nachv
...mehr

Engelbert:
Hab grad nachgeschaut ... ja, Dagmar, Zahnrie
...mehr

christie:
ich hätte wohl mein ganzes Geld verwettet den
...mehr

Dagmar:
Zahnriemen UND Wasserpumpenwechsel? Meist läs
...mehr

Inge-Lore:
Kann ich Dir haargenau nachempfinden...Ich ha
...mehr

licht:
Es gibt Katzen in My York die aus 31 Stock ru
...mehr

ReginaE:
Gestern erst passierte das Malheur dem Kater
...mehr

Hanna:
Ich bin froh,dass wir die Wechslerei mit den
...mehr

rosiE:
ohje, das tut weh
...mehr