ALLes allTAEGLICH

blumenweg



Blumen, die deinen Weg begleiten ... nein, nicht die mit L am Anfang.

Engelbert 07.06.2017, 21.47| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ich höre heute ...

... Musik, die mich zum Lachen und Schmunzeln bringt ... Fredl Fesl ... herrlich ironisch niederbairisch.

Engelbert 07.06.2017, 12.29| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

knuddelig süß

Fotostrecke mit süßen knuddeligen Tierbildern ...

Engelbert 07.06.2017, 11.58| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das discolichtdingens ...

... ist da ... und funktioniert auch. Ist nicht ganz das, was ich mir so dachte ... in den meisten Einstellungen sehr unruhig und, was besonders schade ist, nicht so im Takt der Musik leuchtend ... das hatte ich anders aus den 70er Jahren in Erinnerung, da gab es Lichtorgeln, die blinkten genau im Takt ... aber es gibt ruhigere Einstellungen, die ein sehr schönes Licht mit Kringeln machen ... deswegen behalte ich das ... für ab und zu ein paar buntere Minuten ... einen ganzen Abend das Dingens anschalten wollte ich sowieso nie.

Engelbert 06.06.2017, 18.55| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
@buck :-))))
...mehr

Carola (Fürth):
Ja @ linerle, ich würde ein paar Nordlichter
...mehr

IngridG:
Das ist ja toll, dass die Hunde mitdürfen! Da
...mehr

buck:
anhand der Kommentare ekenne ich, dass es mas
...mehr

philomena:
Freu mich ... Oh, so Viele! Da hat der Stadtf
...mehr

linerle:
Schade, viel zu weit südlich für uns "Nordlic
...mehr

Engelbert:
Wir waren heute nochmal dort und habe den Bes
...mehr

Ursel:
... das ist ja geradezu mysteriös...Ich bin g
...mehr

Beatenr:
Hahaha, kenne ich auch nicht. Aber mich könnt
...mehr

Beatenr:
Das ist ja toll! Du hast wirklich an alles ge
...mehr