ALLes allTAEGLICH

advent und kreuzfahrt

Bin heute doch nicht dazu gekommen, die Adventsmails zu sichten ... das passiert dann morgen.

Was auch noch passiert, und zwar nächste Woche, ist die Kreuzfahrt und das mit mehr als einer Folge.

Engelbert 17.11.2017, 19.27| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

elfenbein

Die USA hat das Importverbot für Elefanten-Elfenbein aufgehoben ... Obama hatte das Verbot eingeführt, um den afrikanischen Elefanten zu schützen und nun kommt Trump und hebts wieder auf ... dem müsste man was abschneiden und das einem Trophäenjäger schenken. Zum Weiterlesen: Einfuhr wieder erlaubt.

Engelbert 17.11.2017, 14.29| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

blöder firefox

Alles neu beim Firefox ... sowas mag ich gar nicht ... ich will meine Tabs unten haben und meine alten Erweiterungen ... ich will mich nicht ungefragt mit einer neuen Situation konfrontiert wissen ... so fängt mein Tag nicht gut an.

Engelbert 17.11.2017, 08.35| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

adventskalender (3)

Backen wir wieder Plätzchen an den vier Adventssonntagen ? Oder mal was anderes (feine Vorsuppe, Weihnachtsmenü, Dessert) ?

Engelbert 16.11.2017, 21.52| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

morgen advent

Morgen kümmere ich mich um die Mails, die mich in Sachen Adventskalender erreicht haben ... wer mir noch mailen wollte, möge dies bis Morgen Mittag tun ... danke.

Engelbert 16.11.2017, 21.05| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

spot des tages

So macht Werbung Spaß:

Engelbert 16.11.2017, 20.54| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

naseweis (2)

Sehr interessant, Eure Antworten ... danke ... ich kenne naseweis nur als Wort für neugierig ... im Duden steht aber vorlaut und besserwisserisch als Erläuterung ... da bin ich unsicher geworden, ob ich die Bedeutung des Wortes vielleicht falsch in Erinnerung habe ... deswegen hatte ich Euch gefragt.

Engelbert 16.11.2017, 18.41| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: pälzisch und andere sprachen

bei meinem orthopäden ...

... bekäme ich als privat Versicherter ab 4. Dezember jede Menge Termine ... als Pflichtversicherter ist der 8. Januar der erste mögliche Termin. Wartezeit privat 19 Tage, nicht privat 44 Tage.

Engelbert 16.11.2017, 09.36| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

naseweis

Ich bin grad etwas verwirrt ... hilf mir mal ... sag mir mal bitte ohne irgendwo nachzuschlagen, was das Wort "naseweis" bedeutet.

Engelbert 16.11.2017, 09.00| (30/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: pälzisch und andere sprachen

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
mira I:
... na da hat sich der Herr aber in Pose gese
...mehr

Janet:
Hey ... was brütet Häuptling Dickes Fell wohl
...mehr

IngridG:
Süßes Katerchen, hoffe, sie haben den Eingrif
...mehr

IngridG:
Zwischen den Ringelblumen sehe ich auch links
...mehr

claudia xander:
Also ich denk,daß da außer Ringelblumen auch
...mehr

JuwelTop:
Ich denke, das werden alles Ringelblumen.
...mehr

Ursel:
... Häuptling Seidenfell...wie wunderbar!
...mehr

Carola (Fürth):
das klingt jetzt missverständlich glaub ich .
...mehr

Carola (Fürth):
Ich kann doch nicht spät Nachts nochmal anfan
...mehr

Ellen :
Feiner Kerl!
...mehr