ALLes allTAEGLICH

abreisskalenderhinweis

Kleiner Hinweis: natürlich gibt es einen Abreißkalender ... für eine halbe Stunde stand da versehentlich, dass der Abreißkalender eine Pause macht, aber dem ist nicht so.

Engelbert 24.11.2017, 23.14| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ein großes dankeschön ...

... soll ich Euch von Beate für die vielen Glückwünsche zu ihrem Geburtstag ausrichten ... sie hat sich sehr darüber gefreut :)).

Engelbert 24.11.2017, 22.59| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wichteln +1

Der Einsendeschluß fürs Wichteln ist um einen Tag auf den morgigen Samstag verschoben worden, damit sich auch die Abonnenten des Newsletter anmelden können.

Engelbert 24.11.2017, 21.09| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

abnehmen ?

Manche Kommentare klingen nach "wann fängst du endlich mit dem Abnehmen an" ... es weiß niemand, dass ich schon lange angefangen habe ... ich schreibe nur nicht drüber, bei "leichter" (= nicht öffentliche Seelenfarben-Abnehmgruppe) sieht mans aber. In den letzten 6 Monaten habe ich 10 Kilo abgenommen. Eine Seelenfärblerin, die bei "leichter" dabei ist, hat inzwischen 22 Kilo abgenommen und dadurch ihren BMI von 40,7 auf 33,3 reduziert.

Engelbert 24.11.2017, 15.03| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

für die, die es interessiert ...

... ein kleiner Bericht über meine 3 1/2 Stunden in der Notaufnahme gestern. ...weiterlesen

Engelbert 24.11.2017, 14.49| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wieder da, aber ...

... das Krankenhaus hätte mich stationär behalten, wenn ich nicht gleich gesagt hätte, dass ich, wenn irgendwie möglich, wieder heim will. Der Herzschwäche-Parameter hat sich vervierfacht seit letztem Jahr und es ist zuviel Wasser im Körper ... ich hab nun etwas bekommen, um das Wasser rauszutreiben und ich soll meine Wassertablette erhöhen. Und wenn die Atemnot wieder kommt, kann und soll ich wieder bei der Notaufnahme vorbeikommen.

Engelbert 23.11.2017, 15.49| (74/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

krankenhaus

Wir fahren gleich ins Krankenhaus, zur Notaufnahme ... ich hab Angst, dass sie mich stationär behalten und wenns irgendwie geht, will ich das vermeiden ... ich hatte heute Nacht wieder diese Atemnot ... meine Internistin vom Krankenhaus meint, wegen der besseren Diagnostik soll ich mal zur Notaufnahme gehen, damit die sehen, ob sie was sehen, was los ist bzw. dieses und jenes ausschließen können.

Engelbert 23.11.2017, 10.42| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

fotostrecke

Wälder in Europa - eine tolle Fotostrecke !

Engelbert 22.11.2017, 20.04| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

am 22.11.1957

Am 22.11.1957 schaffte es der Sänger Harry Belafonte als erster Schwarzer auf Rang 1 der britischen Hitparade.

Das war eines der wichtigen Ereignisse dieses Jahres ... aber es gab noch ein wichtigeres.

Engelbert 22.11.2017, 00.00| (72/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

länger kochen

So sympathisch, so fit: Hotelkoch mit 89 Jahren

Engelbert 21.11.2017, 10.37| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
mira I:
... na da hat sich der Herr aber in Pose gese
...mehr

Janet:
Hey ... was brütet Häuptling Dickes Fell wohl
...mehr

IngridG:
Süßes Katerchen, hoffe, sie haben den Eingrif
...mehr

IngridG:
Zwischen den Ringelblumen sehe ich auch links
...mehr

claudia xander:
Also ich denk,daß da außer Ringelblumen auch
...mehr

JuwelTop:
Ich denke, das werden alles Ringelblumen.
...mehr

Ursel:
... Häuptling Seidenfell...wie wunderbar!
...mehr

Carola (Fürth):
das klingt jetzt missverständlich glaub ich .
...mehr

Carola (Fürth):
Ich kann doch nicht spät Nachts nochmal anfan
...mehr

Ellen :
Feiner Kerl!
...mehr