ALLes allTAEGLICH

apfelküchlein

Apfelküchlein oder Apfelpfannkuchen könnte man ja mal wieder machen ... vielleicht sogar ein "gemeinsames Apfelküchlein backen" ... kämen denn mehr als 5 Leute zusammen, die da mitmachen ... sagen wir mal am Donnerstag ... und mir dann natürlich auch Bilder schicken ?

Engelbert 17.09.2018, 14.51| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

zweifarbig





Herrliche zweifarbige Dahliensorte

Engelbert 17.09.2018, 14.44| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

in die zehe

Nach der Spinne kam die Biene ... und hat Beate in eine der kleinen Zehen gestochen ...wir haben heute Insektentag oder so ;).

Engelbert 16.09.2018, 21.41| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der schrei

ich telefoniere gerade mit Beate ... auf einmal fällt mir das Ohr ab ... Beate schreit so laut sie kann (und sie kann immer noch so hoch schreien wie ein junges Mädel) ... warum ?

Spinne auf der Schulter ... ich glaube, da schreien fast alle ...

Engelbert 16.09.2018, 16.16| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

grumbeerwaffeln

Grumbeerwaffelfest im Nachbarort (Riesenfest, 1 Stand mit Grumbeerwaffeln, ein Stand mit Getränken, noch keine 20 Menschen dort) ... wir hatten uns drauf gefreut ... ich hingefahren, 4 Waffeln gekauft, mit nach Hause genommen ... und dann haben sie überhaupt nicht geschmeckt.

Engelbert 16.09.2018, 13.05| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Ui, ui... dieser Baum ist wohl nicht die rech
...mehr

Gisela L.:
Meine Großeltern hatten früher auch Karnickel
...mehr

Lina:
Meine Eltern hatten auch Hasen, die wir zum E
...mehr

Gisela L.:
Bei solcher Pracht geht mir das Herz auf.
...mehr

Lina:
Ich mag ja jede Jahreszeit sehr gerne... aber
...mehr

Killekalle:
Ja, schon. Aaaber: Meine Augen jucken und ich
...mehr

Udo:
Fragt lieber nicht einen Pollenallergiker !
...mehr

Engelbert:
Hab ich versucht, Krabbe ... da stößt man auf
...mehr

Krabbe:
Wie wäre es...wenn Sie es mal beim nächsten E
...mehr

DagmarPetra:
Ich finde das witzig. Unsere Ostereier hatte
...mehr