ALLes allTAEGLICH

es hat mich jetzt mal selbst interessiert ...

... wie lange ich für ein Adventskalendertürchen brauche ... ich würde mal sagen, dass es knapp drei Stunden sind. Aber dann auf die fertigen Seiten schauen und "ist gut so" denken, das hat was. Und jetzt noch den Lichtblick.

Engelbert 02.12.2018, 21.17| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ein wichtel noch

Hallo ... wir bräuchten noch einen Wichtel ... wer will, mailt mich heute oder morgen bis 10 Uhr an.

Engelbert 02.12.2018, 19.32| PL | einsortiert in: hp

sportstudio

Ich war heute im Sportstudio, bin aber nach einer Minute wieder raus ... 6 Leute im ersten Zirkel, 3 im zweiten, das geht gar nicht ... ich mag nur trainieren, wenn das Studio ziemlich leer ist und gehe extra zu Zeiten, wenn das der Fall ist ... was heute Mittag los war, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich Folge von einer Werbeaktion.

Engelbert 02.12.2018, 14.42| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich seh das regenwetter ...

... mit einem lachenden Auge ... endlich können die Pege der Flüsse mal steigen ... mir tuts nur für die Weihnachtsmärke leid, die ja hier im ländlichen Raum oft nur an einem einzigen Tag geöffnet haben.

Engelbert 02.12.2018, 14.42| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

dagny

Es gibt neues bei Dagny ...

Engelbert 01.12.2018, 23.56| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

auf dem weihnachtsmarkt

Der Weihnachtsmarkt im 270-Einwohner-Dorf war größer als der im 700-Einwohner-Dorf, dafür gab es in letzterem selbst gebackene Plätzchen zum Kaufen. Was ich auch getan habe. Aber an Bratwurst, Pizza, Fleischpfanne und Co. gehe ich vorbei und Glühwein würde ich zwar trinken, aber ich mag die Wirkung nicht spüren, wenn ich mich auf bestimmte Dinge konzentrieren muss ;).

Engelbert 01.12.2018, 19.07| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich stelle mir gerade vor ...

... wie meine Leser mit einer Tasse Kaffee oder Kakao vor dem PC sitzen und ganz feierlich und in aller Ruhe das erste Türchen lesen. Ein schöner Gedanke :).

Engelbert 01.12.2018, 07.24| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Elisabetta:
Ich freue mich mit Dir, dass du wieder daheim
...mehr

kraeuterhexe Petra:
Engelbert, ich freu mich so für Dich. Ich hab
...mehr

Sommerregen:
Schön, dass du wieder daheim bist und dass du
...mehr

Lina:
Dazu hat meine Fantasie leider nicht gereicht
...mehr

Elke B.:
Willkommen zuhause.....und du hast ne Super-F
...mehr

ulani:
@ Sieglinde S.Engelbert ist schon wieder zu H
...mehr

Mai-Anne:
lieber engelbert, liebe beate,das sind gute n
...mehr

ixi :
Zu 40 von Beate:Die psychische Komponente, da
...mehr

MOnika Sauerland:
Das ist wunderbar.:)) Alles andere wird sich
...mehr

Mathilde:
Schön, dass du wieder zuhause bist und es dir
...mehr