ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

advent, das passt schon so

Auf die Sätze "mir reicht eine Seite" "maximal drei Seiten" muss ich leider antworten "es sind 10 geworden" ;) ... aber welche sieben Seiten sollte ich denn weglassen ... nee, das passt schon so, nur dann ist es der Seelenfarben-Adventskalender.

Engelbert 01.12.2019, 14.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Katrin

Ich schließe mich den Worten meiner Vorschreiber an und bedanke mich herzlich . Freue mich schon auf morgen und sollte das nicht genau so sein !


vom 03.12.2019, 21.56
20. von anni1956, köln

Wie schön schon die ersten beiden Kalendertage sind, man spürt, mit wieviel Liebe und Sorgfalt und Überlegung du daran arbeitest. DANKE


vom 03.12.2019, 19.09
19. von arcobalena

Ich finde auch, dass es genau so passt, wie du es machst. Vielen Dank für deine Mühe mit jeder einzelnen Seite:-)

vom 02.12.2019, 14.51
18. von Brigida

Dat iss logo unser Engelbert, wenn der mal dran ist, kennt er kein Ende und wir geniessen es einfach und sagen Danke.... glg

vom 02.12.2019, 07.27
17. von Lina

Der Adventkalender ist so wie er ist "spitze".
Für mich ist die Seitenanzahl ok... und sollte es mal tatsächlich zuviel
sein... ist es ja einen selbst überlassen, ob man etwas auslässt oder doch alles anschaut.

vom 02.12.2019, 01.41
16. von Sywe

Das stimmt ...

vom 01.12.2019, 22.32
15. von Gerlinde

Lieber Engelbert, das erste Kalenderblatt ist soooo schön - ich habe es bestimmt schon vier Mal angesehn heute und jedes Mal sehr genossen. Ich hoffe, du hast selbst ebenso viel Freude beim Erstellen wie wir beim Lesen und Ansehen. Ganz herzlichen Dank für Deine Begeisterung und alle Mühe! Und wenn Du es so in Ordnung findest, dann sind die 10 Seiten für uns auch in Ordnung - und wenn mal ein Abend nur für fünf Seiten reicht, ist das auch in Ordnung. Denk an Deinen Wunsch auf dem Wunschzettel :) und bleib so gesund wie möglich!

vom 01.12.2019, 20.59
14. von Beate L.

Ich bin für jede einzelne der 10 Seiten dankbar!

vom 01.12.2019, 20.43
13. von Petra H.

Was hättest du denn auf einer oder drei Seiten bringen können? Ich finde es so wie es ist wunderschön und ich freue mich auf alle Tage die noch kommen. Für mich ist Weihnachten eine sehr schöne Zeit. Mein Puppenhaus macht sich und für den kurzen die Eisenbahn läuft auch. Das ist Weihnachten wie ich es mag.

vom 01.12.2019, 20.10
12. von Katrin

Ich schließe mich den Worten meiner Vorschreiber an und bedanke mich herzlich . Freue mich schon auf morgen und sollte das nicht genau so sein !


vom 01.12.2019, 19.48
11. von Ingeborg aus BS

Engelbert - einfach wunderschön und so viel Arbeit steckt darin. Ich bewundere das und freue mich sehr auf weitere 23 Tage.

vom 01.12.2019, 19.24
10. von lieschen

ich finde alles wunderbar,tut meiner Seele so gut, danke dir für die viele Arbeit, nehme mir nach meinem Urlaub dann extra einen Nachmittag Zeit um alles nach lesen zu können, da freue ich mich jetzt schon drauf, hoffe das bei mir alles gut geht.

vom 01.12.2019, 18.21
9. von christie

Da hast Du hundertprozentig Recht, Engelbert. Drei Seiten wären eindeutig zu wenig. So wie Du das machst und wie viele Seiten Du uns zeigst - es ist gut so. Es wäre schade um jede einzelne Seite die Du uns nicht zeigst. Der Adventkalender ist etwas einmaliges, es gibt ihn nur einen Monat im Jahr. Sicher würden viele SF auch noch mehr Seiten gefallen. Man liest das ja nicht nur so nebenbei während einer anderen Tätigkeit hopp-hopp durch Sonden fühlt sich in jede Seite hinein.
DANKE dass Du den Adventkalender so wunderbar gestaltest.

vom 01.12.2019, 17.47
8. von Karen

Dir ist da wieder ein wunderbares erstes Türchen gelungen! Ich freu mich, dass es wieder die schöne grüne Grundfarbe gibt - die allein hat schon so etwas vorweihnachtliches. Ich bin gespannt auf die kommenden Tage!

vom 01.12.2019, 17.22
7. von Gitta

Es ist gut so, wie es ist, nur so ist es der einmalige, unvergleichlich schöne, wohltuende und inspirierende Seelenfarben-Adventskalender. Danke Engelbert.

vom 01.12.2019, 16.52
6. von ReginaE

Ich finde den ersten Tag vom Adventskalender sehr gelungen und schon wirklich fast üppig! Sehr schön zum morgendlichen Kaffee zum Lesen und vielleicht auch Gedanken, die einem mitteilen, man muss nicht alles wirklich so eng sehen.

Wie du ihn gestaltest ist deine Vorstellung. Ein gutes Händchen, wie immer.

vom 01.12.2019, 16.03
5. von philomena

Mir gefällt dein Adventskalender, ich finde die Anzahl der Seiten ist deine Sache, denn du gestaltest sie.
Ich freue mich schon auf morgen früh.

vom 01.12.2019, 15.23
4. von Engelbert

Weil mich das sehr interessiert hat, Ixi ... es hätte ja sein können, dass eine Mehrheit das so will, auch wenn mich das überrascht hätte, weil der Adventskalender traditionell so umfangreich ist und den Lesern das bisher immer gefallen hat ... mich interessieren die Gedanken meiner Leser sehr.

vom 01.12.2019, 15.15
3. von ixi

Welchen Grund hatte es denn, dass du vorher gefragt hast wie viel Seiten wir möchten?

vom 01.12.2019, 15.08
2. von satu

Da hast du Recht!!

vom 01.12.2019, 14.51
1. von Inge

Lies mal all die dankbaren Kommentare unter dem Adventskalender, Engelbert! Dann erübrigt sich die Frage nach der Seitenzahl! Dir ist wieder Großes gelungen! Vielen Dank dafür!

vom 01.12.2019, 14.47

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
DieLoewin:
ich war nie in Berlin -kenne also die "Wahrhe
...mehr

IngridG:
Gut gemachter Werbespot mit sehr viel Ironie,
...mehr

Schpatz:
Ich finde ihn sehr schön und in öffentlichen
...mehr

christine b:
nicht schlecht! ich mußte lachen beim ansehen
...mehr

christine b:
christmas in new york :-)glitzer-glitzer....a
...mehr

philomena:
Nicht lustig
...mehr

Sonja:
Origineller Spot. Aber gelacht habe ich nicht
...mehr

MartinaK :
Herrlich!
...mehr

maggi:
Ich hatte letzhin auch so eine Mail aber nich
...mehr

Gerda:
Dem einen gefällt´s - dem andern nicht, e
...mehr