ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

im t-shirt

Welch ein Traum ... ein Spaziergang von über einer Stunde ... Ende Februar ... und das im T-Shirt ... herrlich.

Engelbert 27.02.2019, 18.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Uwe

Herrlich!
Wirklich, 20° am 28. Februar?
So schön wie die Wärme sein mag (auch ich habs genossen) so falsch und beängstigend ist es.

vom 28.02.2019, 18.29
4. von christine b

frühling!
kein t-shirt hier im gebirge, zwar 12 grad aber das wetter ist betrogen, ich werde da krank, wenn ich mich zu früh ausziehe. :-)


vom 28.02.2019, 08.58
3. von Schnecke

... und ich bin im kurzen Sommerkleid eine Stunde lang auf dem Liegestuhl in der Sonne gelegen...

vom 28.02.2019, 06.13
2. von Ursi

Da ich mit der Anzieherei immer zu leichtsinnig bin, habe ich heute noch eine dünne Jacke angehabt. Aber die war mir viel zu warm.

vom 27.02.2019, 20.32
1. von Hildegard

Habe meinen Spaziergang heute auch in einer Sommerbluse genossen und auch etliche Leute getroffen, die noch in der Daunenjacke unterwegs waren. Ist eben halt noch Februar und noch 4 Tage hin bis zum meteorologischen Frühlingsanfang.

vom 27.02.2019, 19.59

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lilo:
.... der mensch Engelbert kommt zurück ....Es
...mehr

Inge-Lore:
..hat sich mein Name wieder verdünnisiert:Ich
...mehr

:
POSITIV denken hilft in allen unangenehmenLeb
...mehr

Lilo:
Dieser "Raum der Steille gefällt mir - allerd
...mehr

Moscha:
Dieser Blick...... lässt Dich schnell wieder
...mehr

Sieglinde S.:
Ich denke, Angst ist sehr wichtig, sonst gäbe
...mehr

Schnecke:
Na, du Süßer! Dich möchte ich mir gerne auf m
...mehr

Lina:
Obwohl ich deine Ängste verstehe... möchte ic
...mehr

Tirilli:
((((((((((Engelbert)))))))))))
...mehr

Katharina:
Sehr ungemütlich und kalt, überhaupt nicht an
...mehr