ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so schnell vergeht

Heute ist ein Tag, der uns zeigt, wie schnell die Zeit vergeht ... ist der letzte 22. November wirklich schon ein Jahr her ... die Zeit ist in diesem Jahr besonders schnell vergangen ... und wieder ein Jahr ... vielleicht vergehen ja die nächsten 12 Monate gaaanz langsam ... wer's glaubt ... ;)).

Engelbert 22.11.2019, 00.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

50. von Monique

Kaum ist man ein paar Tage weg geschehen wichtige Dinge.

Nachträglich alles Liebe und Gute liebe Beate und viele glückliche Stunden!

vom 25.11.2019, 10.55
49. von Monika aus dem Wienerwald

Auch von mir nachträglich noch viele gute Wünsche!

vom 23.11.2019, 20.26
48. von Meggy

Nachträglich auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag liebe Beate.

Mögen alle deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen - mögest du gesund bleiben; immer ein Lachen im Gesicht und die Sonne in deinem Herzen tragen.

Gottes Segen, und alles Liebe und Gute für dich.


vom 23.11.2019, 18.53
47. von Ursel

... ich schließe mich den vielen guten Wünschen an -
und schicke nachträglich 1000 gute Wünsche!
Möge das neue Jahr ein besonders schönes, gutes, frohes,
gut gelingendes Jahr sein!

vom 23.11.2019, 18.45
46. von Laura

Nachtraeglich alles Liebe und Gute :-)

vom 23.11.2019, 16.54
45. von Moscha

Hallo, liebes Geburtstagskind von heute!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Habe heute einen wunderbaren Tag bei dem schönen Wetter und dann ein gutes neues Lebensjahr voller toller Überraschungen und netten Begegnungen mit interessanten Menschen.
DANKE, dass du "hinter den Kulissen" an SF mitwirkst!!
Ihr seid ein tolles Paar!!!

vom 23.11.2019, 12.54
44. von Beate

Ihr Lieben,

herzlichen Dank für Eure guten Wünsche zu meinem Geburtstag *freu*. - Habt alle eine gute Zeit und seid gut beschützt.
Alles Liebe Beate

vom 23.11.2019, 10.11
43. von

Liebe Beate
alles Gute zu deinem Geburtstag.

vom 23.11.2019, 06.43
42. von doro-thea

Nun hab ich es auch kapiert,
alles Liebe und gute, liebe Beate, wünsche ich Dir zum Geburtstag.
Passt nur immer gut auf Euch auf. Ihr seid ein tolles Paar.
Hinter einem erfolgreichen Mann, steht immer eine starke Frau.
Viel Glück und Gesundheit Euch beiden.

vom 23.11.2019, 00.03
41. von Maria

Herzlichen Glückwunsch auch nochmals von mir und ein schönes, spannendes, neues Lebensjahr mit viel Glück und Freude.

vom 22.11.2019, 23.15
40. von Anne/LE

Der Rente ein Stück näher:-) Alles Gute.....

vom 22.11.2019, 18.24
39. von Karen

Liebe Beate! Auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag, lass Dich heute verwöhnen und dann starte mit Zuversicht und Optimismus ins neue Lebensjahr.

vom 22.11.2019, 18.22
38. von christie

Liebe Beate, gerne möchte auch ich Dir alles erdenklich Gute wünschen. Wäre ich eine Fee, würde ich Dein nächstes Lebensjahr ganz, ganz langsam vergehen lassen und Dir nur angenehme Tage bescheren.

vom 22.11.2019, 18.17
37. von Juttinchen

Herzlichen Glückwunsch,liebe Beate. Alles Liebe und Gesundheit wünsche ich Dir.
Ja, so ein Jahr vergeht viel zu schnell und je älter man wird, desto mehr Fahrt nimmt es auf. Früher wollte ich das nie wahrhaben, wenn meine Oma oder meine Eltern sich darüber unterhielten. Jetzt empfinde ich das auch schon so. Also muß ja doch etwas Wahres dran sein.

vom 22.11.2019, 16.06
36. von regenbogenfrau

Liebe Beate!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die besten Wünschen für das kommende Lebensjahr!
Hier klicken
Habt einen schönen, gemeinsamen Tag miteinander!

vom 22.11.2019, 15.59
35. von Therese

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr

vom 22.11.2019, 15.15
34. von Gitti

Herzliche Glückwünsche an dich, liebe Beate, zum Geburtstag! (Du hast mit meinem Bruder Geburtstag.so steht ihr beiden in meinem Kalender). Alles Gute für das neue Lebensjahr, keine Krankheiten und andere schlechte Vorkommnisse.

vom 22.11.2019, 14.31
33. von Martina

Liebe Beate,
wünsche Dir einen schönen Geburtstag und gratuliere ganz herzlich. Ich wünsche Dir alles Gute und beste Gesundheit.

vom 22.11.2019, 14.10
32. von DieLoewin

auch von mir alles, alles Gute.
Danke, dass es Dich gibt. Ich wünsch Dir ein wunderbares neues Lebensjahr mit vielen Glücksmomenten.

vom 22.11.2019, 14.04
31. von Gitta

Liebe Beate, auch ich schließe mich gerne und mit Freude den vielen Glück- und Segenswünschen an. Mögen sie alle in Erfüllung gehen, danke für Deine vielen guten Einfälle und Dein wachsames "Adlerauge" bei Euren gemeinsamen schönen Spaziergängen.
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag!

vom 22.11.2019, 14.03
30. von Beate L.

Liebe Beate,
auch ich schließe mich den guten Wünschen für Dich gerne an. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

vom 22.11.2019, 13.32
29. von Beate Nettmann-Roy

liebe Beate, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Dir und deinem Engelbert wünsche ich ein wunderbares gemeinsames Jahr. Deine Beate

vom 22.11.2019, 13.24
28. von Gerda

Auch ich schließ´ mir der Gratulantenschar an und wünsche alles Liebe und Gute ! ! und Danke, für viele gute Ideen und Fotos, die uns immer erfreuen; ( übrigens: Andreas Hofer hätte auch heute Geburtstag )

vom 22.11.2019, 13.11
27. von sabine

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Beate, und alles Gute für die Zukunft!

vom 22.11.2019, 13.04
26. von Andrea R.

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, liebe Beate- hab' einen wunderschönen Tag und lass`es dir richtig gut gehen...und für das neue Lebensjahr wünsche ich dir nur das Beste!!!

vom 22.11.2019, 12.38
25. von Janna

...hinter oder neben einem besonderen Mann steht immer eine besondere Frau - ich meine dass du eine bist, Beate und wünsche Dir ein besonderes schönes neues Lebensjahr!

vom 22.11.2019, 12.23
24. von _gerliinde

Liebe Beate,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag!
Herzliche Grüsse,
_gerlinde

vom 22.11.2019, 12.15
23. von lieschen

liebe Beate ich wünsche ich vor allem gesund bleiben und dann noch 86.400 Sekunden täglich wo du Freude empfinden darfst, alles Gute

vom 22.11.2019, 11.49
22. von Friedrich

Liebe Beate,

zum neuen Lebensjahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit, aber auch Fröhlichkeit, Leichtigkeit, viel tolles soll Dein Leben bereichern und Dir Freude bringen.

Herzliche Grüße, Friedrich


vom 22.11.2019, 10.57
21. von Killekalle

Happy birthday! Gesundheit und Wohlergehen und Lebensfreude für das nächste Lebensjahr, liebe Beate.

vom 22.11.2019, 10.41
20. von philomena

Liebe Beate,
einen rundum schönen Festtag und lasse dich verwöhnen, mit dem was dir gut tut.

vom 22.11.2019, 10.25
19. von ErikaX

Liebe Beate, zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich. Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr. Habt einen schönen Tag zusammen.

vom 22.11.2019, 10.14
18. von Karin v.N.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Beate. So viel Gesundheit wie nur möglich, ganz viel Freude, Glück, Liebe und Zufriedenheit sollen Dein neues Lebensjahr begleiten. Hab heute einen schönen Geburtstag und lass Dich von Engelbert verwöhnen. Danke, dass Du auch für uns Seelenfärbler/innen an der Seite von Engelbert für uns da bist!

vom 22.11.2019, 09.50
17. von Rita die Spätzin

Ganz herzliche Geburtstagswünsche für Beate!

vom 22.11.2019, 09.40
16. von Chispeante

Herzlichen Glückwunsch! Feiert schön heute! :-)

vom 22.11.2019, 09.12
15. von BriGitte

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche, alles Liebe und Gute,
vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Lass Dich mal so richtig verwöhnen!

vom 22.11.2019, 08.48
14. von MartinaK

Herzliche Glückwünsche liebes Novemerkind!

vom 22.11.2019, 08.33
13. von Schpatz

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! "Das beste Alter ist jetzt"!

vom 22.11.2019, 08.28
12. von Anne

"Geburtstag ist noch lange kein Grund, älter zu werden:))), aber eine gute Gelegenheit, Dir zu sagen: "Schön, dass es Dich gibt!"
Herzliche Glückwünsche, liebe Beate...

vom 22.11.2019, 07.59
11. von satu

Alles Gute im neuen Lebensjahr! Glück, Frohsinn, Gesundheit und alles, was Frau noch so braucht!

vom 22.11.2019, 07.34
10. von Brigida

Wünsche der lieben Beate einen guten Tag mit vielen positiven Erlebnissen und noch viele 12 Monate in Liebe und Gesundheit

vom 22.11.2019, 07.16
9. von Lisalea

Herzlichen Glückwunsch, liebe Beate!
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr!
Genieße Deinen Tag und feier ihn,
so wie Du es magst.
Liebe Grüße!

vom 22.11.2019, 06.55
8. von ReginaE

Herzliche Glückwünsche zum Beginn des neuen Lebensjahres. Möge es dir ganz viel Schönes und Gesundheit bringen!!

Einen sonnigen gemeinsamen Tag wünsche ich Euch beiden!!

vom 22.11.2019, 06.51
7. von Petra H.

Alle guten Wünsche für Beate. Habt beide einen schönen Tag heute.

vom 22.11.2019, 06.48
6. von Inge

Liebe Beate, alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag auch von mir! Möge ein gesundes und frohes neues Lebensjahr heute für dich beginnen! Danke für alles, was du im Hintergrund für Seelenfarben und damit für uns alles leistest! Hab einen besonders schönen Tag mit Engelbert heute!

vom 22.11.2019, 06.42
5. von Elisabeth (himmelblau)

Auch von mir alles Gute, Beate!

(Einmal schaff ichs mal, nicht um Tage oder Wochen hinterherzuhinken *g*)

vom 22.11.2019, 02.01
4. von ixi

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag lb. Beate.
Ich wünsche Dir Gesundheit, Zufriedenheit und heute einen Tag nach Deinen Wünschen... ja: Sonnenschein wünsche ich Dir auch :))

vom 22.11.2019, 00.45
3. von Lina

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.

Mir kommt es immer vor... je älter ich werde umso schneller vergeht die Zeit.

Schlimmer fände ich "wenn für einen die Zeit nicht vergeht"... würde ein Zeichen sein, dass man mit der Zeit nichts anfangen kann.
Natürlich ist es so, wenn man wo Schmerzen hat , oder man wartet... kommt es einen auch vor, als würde die Zeit nicht vergehen... aber das ist etwas anderes.

vom 22.11.2019, 00.43
2. von Uschi S.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag liebe Beate. Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr ganz viel Freude und ganz viel Gesundheit und für heute wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag. Lass Dich richtig verwöhnen von Engelbert und von Euren Stubentigern.

vom 22.11.2019, 00.32
1. von Althea

Meine herzlichsten Grüße an das Geburtstagskind.

Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen. Alles Gute und bleib schön gesund.

vom 22.11.2019, 00.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr