ALLes allTAEGLICH

webcam bruchmühlbach


ganz aktuelles Bild:



esschneitundschneitundschneit
 

Engelbert 15.02.2005, 17.40| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ja


Schöne Geschichte, wenns denn nicht von vorneherein ein Fake war:
Sandra hat ja gesagt.
 

Engelbert 15.02.2005, 16.57| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

webcams


auf Rügen liegt Schnee

in San Francisco wirds langsam hell

in Zermatt ist es kalt

in Maui müsste man sein

auf die Toilette muss man auch ab und zu mal

Hunger hat man auch oft

Geduld braucht man beim Betrachten von Wildtieren

schon einfach wirds bei flotten Häschen, aber nur tagsüber

man könnte ja auch mal HongKong besichtigen

oder Melbourne

nicht ganz so weit ist Zürich

oder man bleibt im Lande: Berlin
 

Engelbert 15.02.2005, 16.45| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

heute


der Tag: diese Ruhe in mir ... die ich nicht Lustlosigkeit nennen will. Vielleicht ist es Wohlfühlen in mir, vielleicht erfüllte Sehnsucht ... vielleicht ist es eine gewonnene Lebensqualität, weil ich hier etwas mehr aufgeräumt habe und dadurch auch selbst mehr aufgeräumt bin.

Auf jeden Fall wird wir niemand, auch das Internet nicht, diese Ruhe nehmen können.

mir gehts im Moment  ruhig

essen: Reste von gestern

Wetter: Winter ... um Null ... ein paar Schneeflocken, Wolken, Sonne ... normales Pfälzer Winterwetter halt.

Lesen: was im Chat geschrieben wurde

Positiv: ich könnt' heulen, ich habe einen unendlich lange gesuchten und verschollen geglaubten Musiktitel wieder gefunden ... dem Frank von Radio700 sei dank ...

Negativ: morgen wirds mit der Ruhe vorbei sein
  
TV: war aus

Gewicht: + 8,2

Zitante: - 6,0

(das sind keine Kilozahlen, das ist eine ETAZ)
 

Engelbert 14.02.2005, 23.55| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute 2005

wünschen


Nächsten Montag ist wieder Wunschkonzert ... ab sofort können auf dieser Seite 5 Titel aus den letzten Sendungen genannt werden, die man noch einmal hören will.
 

Engelbert 14.02.2005, 23.02| (2/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

playlist


Blind Date - My Heart keeps burning
Caterina und Silvio - Steig in das Traumboot der Liebe
Chubby Checker - Let's Limbo Some More
Andrea Berg - Du hast mich tausendmal belogen
Supertramp - Slow Motion
Harry Belafonte - Bally Mena
Ruben Blades - The Calm before the Storm
Gus Backus - bisschen denken beim Schenken
Billy Withers - Lean On Me
Furbaz - Viver senza tei
Freddie Mandera - Caribbean Love Affair
Sigi Hoppe - In Abessinien
Fury In The Slaughterhouse - Won't Forget These Days
Demis Roussos - Happy to be an Island in the Sun
Howard Carpendale - Jede Farbe ist schön
 

Engelbert 14.02.2005, 22.57| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

vinyl(extra)gefühl


Auch heute wieder ... der Christian ab 21 Uhr, ich ab 22 Uhr.

Bei mir gibts den Sommerhit des Jahres 1956, ein Lied, das ich spiele, obwohl ichs selbst vorher noch nie gehört habe und die Single schlimmer ahnen lässt. Dazu jede Menge Sanftes, Flottes, Rares undundund ...

Neu ist übrigens, dass ich die Moderation nicht ablese, sondern mir in etwa ausdenke, was ich sagen will, das dann aber frei Schnauze tue. Klingt viel lockerer :).

Hier einschalten und Hier chatten.
 

Engelbert 14.02.2005, 20.45| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

quiet


diese Ruhe

diese
seltene
seltsame
Ruhe

die heute
ihn mir wohnt
 

Engelbert 14.02.2005, 19.33| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

plüschkrankheiten


Irgendwo zwischen bösartig-sarkastisch und kuschelig-knuffelig:

Plüschmikroben

Ich würd' sowas aber lieber nicht zum Valentinstag schenken *fg*.

via 8-Uhr-Abendblatt
 

Engelbert 14.02.2005, 00.21| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr