ALLes allTAEGLICH

urlaubsbetten

Ich frage mich gerade, wie wohl die Betten in den beliebten Reisezielen Mallorca, Türkei, Teneriffa so sind ... wo ich, wenn ich dort 14 Tage gebucht hätte, landen würde und wie breit und wie weich oder hart. Stellst du in der ersten Nacht "das geht nicht" fest, dann kannst du auf spanisch oder englisch aua sagen. Okay, man spricht wahrscheinlich deutsch ... und es wird große Unterschiede geben ... und vor allem: die meisten anderen sind wahrscheinlich nicht so anspruchsvoll wie ich, der halt a bisserl mehr wiegt.

Engelbert 20.09.2016, 17.12| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die kommentare im heutigen kalenderblatt ...

... sind sehr sehr lesenswert ... viele wundersame Begebenheiten ... nicht verpassen, sie zu lesen.

Engelbert 20.09.2016, 15.02| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

die bilder von den zimmern

Gleich gibts die Bilder von den Zimmer (siehe Eintrag weiter unten) ... weils so viele sind, erst nach dem weiterlesen. ...weiterlesen

Engelbert 19.09.2016, 15.21| (37/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sex bei den paralympics

Dieses Video ... herrlich ... nicht verpassen.

Engelbert 19.09.2016, 12.00| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bettsolieb

Was hab ich doch mein Bett so lieb ... knuddel ... da stimmen die Höhe des Bettes, die Dicke und der Härtegrad der Matratze.

Engelbert 18.09.2016, 20.32| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das treffen ...

... war sowas von schön ... bis aufs Wetter, aber das haben wir mit unserem sonnigen Gemüt ausgeglichen.

Kleine Geschenke, dem Engelbert den Kopf abbeißen, kreisende Sonnen auf dem Tisch, gute Laune, vertraute Gesichter, neue Gesichter die ganz schnell zu vertrauten wurden, alte Schätzchen, gutes Essen und dieses Seelenfarbengefühl, wenn sich bunte ganz unterschiedliche Menschen so herzerwärmend seelenverwandt fühlen.

Engelbert 18.09.2016, 09.46| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

die nacht ist vorbei ...

... gottseidank. Um vier Uhr haben Beate und ich die Betten getauscht ... ihre Matratze war ihr zu weich, mir war meine zu hart.

Ich hab nur wenig geschlafen ... und der Grund darf nicht der Preis des Zimmers sein ... 38 € für ein Einzelzimmer ... das waren mal 76 D-Mark ... dafür sollte man eine angenehme Nacht erwarten können. Ich mach noch Bilder und schreibe später noch was zum Zimmer.

Engelbert 18.09.2016, 09.35| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nach einem ...

... wunderwunderbarem Treffen sind wir nun in zwei ziemlich schrecklichen Zimmern. Eng, laut, schwere Bettdecken, Mini-Toilette.

Engelbert 17.09.2016, 22.04| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

bild von unterwegs



Sagen wirs mal so ... es regnet, aber trotzdem scheint die Sonne ;). Gleich sind wir in Büdingen.

Engelbert 17.09.2016, 10.51| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das ist ...



... ein Pausenbild.

Engelbert 17.09.2016, 06.59| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

bild des tages

Oktoberfest allerorten ... und es gibt nun auch ...



... weißblaue Helme mit Getränkehaltern und einem Schlauch, der das Getränk in den Mund führt. So kann man auch während des Tanzen und Schunkelns weitersaufen bzw. muss nicht ständig die Getränke halten. Hollaräduljö.

Engelbert 16.09.2016, 17.26| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
Erfolgreich Platz gefunden :-)))) tut mir lei
...mehr

Janet:
Raum ist in der kleinsten Hütte ... :)
...mehr

Meggy:
Künstlich hochgezogene Spannung mag ich gar n
...mehr

Elli :
Etwas für den Garten?
...mehr

Moni:
Machst es wieder mal spannend!
...mehr

Moni:
Solo lustig zu lesen!
...mehr

Branwen:
Meine Neugierde ist geweckt.
...mehr

Branwen:
Reichsmark 2.50 *g*
...mehr

GerdaW:
Der fühlt sich schon ganz als Herr des Hauses
...mehr

KarinSc:
Früher so um die 20ige hatte ich Mitesser und
...mehr