ALLes allTAEGLICH

schneeweisse haare

Camillo Felgen ist tot.
 

Engelbert 18.07.2005, 22.27| (8/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

cekados socken (5)

1. Das Ziel der Auktion ist es, möglichst viel Geld zu spenden. "Wer" der Meistbietende ist, ist mir im Prinzip egal, ich hab da auch nix gegen Powerseller ... wenn es nur kein Spaßbieter ist und wenn er/sie mit ein wenig Geduld warten kann, bis alle Auktionsteile bei ihm eintrudeln.

2. Negativwerbung ist auch Werbung ;)

3. 17 Zugaben gibt es mittlerweile, 2 halte ich noch zurück, sie werden erst freigegeben, wenn der Preis der Auktion bei 160 Euro liegt

4. die Summe, die an Bärenherz übergeben wird, wird um ca. 30 Euro höher sein als das Höchstgebot, weil noch Spenden hinzukommen (danke !).
 

Engelbert 18.07.2005, 20.49| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

neue blogadresse

Pascal ist umgezogen: Hotfire

Elvi ist auch umgezogen: naNu
 

Engelbert 18.07.2005, 20.45| (3/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

blogtipp

schöne Poesie und klasse Bilder: Ingrid-Hexerl
 

Engelbert 18.07.2005, 16.53| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: bloggerwelt

dreist

Ist wirklich "unglaublich". Incredible deckt mit Screenshot-Beweisen dreisten Bilderklau auf. Da hat doch jemand wirklich allerfeinste Fotos aus dem Netz zusammen getragen und als eigene Werke ausgegeben.

Nachtrag: Werner hat sich inzwischen in aller Form entschuldigt, was die Sache abschließen sollte.


via notabene
 

Engelbert 18.07.2005, 16.16| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

wir backen uns einen kanzler

Der Kanzlergenerator



PS: da könnte man gleich den Heiner Lauterbach nehmen *gg*.

 
via s(tef)unny
 

Engelbert 18.07.2005, 15.19| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

sockenfolgen

Da nagele ich S(tef)unny doch glatt mal fest ;)). Sie bietet sich nämlich an, ein Mini-Blogger-Treffen anlässlich der Geldübergabe im Wiesbadener Kinderhospiz zu organisieren. Stattfinden würde das Ganze dann irgendwann im August. Das werden wir doch ernsthaft mal ins Auge fassen.
 

Engelbert 18.07.2005, 15.07| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

cekados socken (4)

Ok, man kann doch die Beschreibung bei Ebay ändern (danke für den Hinweis) und das hab ich auch gemacht.

PS: inzwischen gibt es 7 Zugaben :).
 

Engelbert 18.07.2005, 13.19| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bitte zugaben melden

Okay, dann ziehen wir das richtig groß auf. Für die Stiftung Bärenherz kann das ja nicht groß genug sein. Leider kann ich bei Ebay nichts mehr am Text ändern, also findet alles rund um die Aktion hier statt.

Also, wer Zugaben machen will zu der Auktion (egal was es auch sei, man hat ja so einiges, von dem man sich trennen könnte ;) ), der melde sich bitte per Kontaktformular bei mir. Einige Zugaben werde ich hier bekanntgeben, ein paar bleiben geheim. Das wird ein richtig großes Paket werden :).
  
Nachtrag: die Zugaben bitte nicht an mich senden, sondern neben hin stellen und nach Ende der Auktion direkt an den Höchstbietenden.
 

Engelbert 18.07.2005, 12.17| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: sonstiges

cekados socken (3)

Aktueller Stand: neben den Socken gibt es inzwischen 2 Zugaben.

Zugabe 1: individuell gestrickte Socken von Jutta
Zugabe 2: handsigniertes Bild (20x30), von Cekado selbst kreiert
Zugabe 3: CD von mir mit "mein Platz am Bach"-Bildern

Höchstgebot im Moment: 55,55 Euro

Nachtrag: das scheint ein richtiges Überraschungspaket zu werden, denn

Zugabe 4: ein Gedichtband von Andrea
 
Ich werde das Geld übrigens persönlich dem Wiesbadener Kinderhospiz überbringen. Und danach in Wort, Bild und Interview berichten.
 

Engelbert 18.07.2005, 11.48| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

cekados socken (2)

Jetzt gibts auch den Button zur Auktion



Ein Klick auf die Grafik führt direkt zur Ebay-Auktion. Die Socken stehen inzwischenbei 35,01 Euro :)). Siehe auch oben in der rechten Seitenleiste im Blog.

Zusätzlich zu Cekados Socken erhält der Meistbietende von Jutta ein Paar individuell handgestrickte Socken gratis dazu :).
 

Engelbert 18.07.2005, 09.50| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

socken für den guten zweck

Alle Blogger, Sockenfetischisten und alle, die für einen guten Zweck auch alte Socken, selbst wenn sie vom Cekado sind (*fg*), ersteigern, die mögen bitte mal ins heutige Kalenderblatt schauen :)).

Weil's für einen guten Zweck ist, wäre es nett, wenn die Bloggerwelt ein bißchen Werbung für diese Auktion macht. Danke !
 

Engelbert 18.07.2005, 00.09| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

du alte socke ...

... du wirst dich noch wundern.

Und du andere alte Socke auch.

;))
 

Engelbert 17.07.2005, 13.18| (10/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

dsl flat tonline

Wer die bisherige T-Online-Flat hat und 29,95 im Monat bezahlt, kann noch bis 31. Juli auf den neuen Tarif umstellen (ich habs schon getan) und spart bei gleicher Leistung 20 Euro im Monat. Nicht zögern, Tarif wechseln.
 

Engelbert 17.07.2005, 12.18| (19/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

puuh

Ganz großes Dankeschön an Jürgen, dass er mir seine Kamera für das gestrige Treffen geliehen hat.

Beinahe hätte er sie nicht wieder bekommen ;). Denn am Freitag ... mit Jürgens Kamera das Grab meiner Mutter fotografiert, die Kamera während des Gießens abgestellt und eine gute halbe Stunde später zu Hause festgestellt, dass ich die Kamera auf dem Friedhof vergessen habe.

Sie war noch da, wo ich sie hingestellt hatte ... puuh.
 

Engelbert 17.07.2005, 12.17| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

fliegen fliegen innen

Der Tag begann mit dem Fangen von 40 Fliegen, die innen (!) an den den Fliegennetzen rumliefen und nicht raus kamen. Weiß der Deiwel, wo die hergekommen sind. In einer 10minüten gemeinsamen Aktion haben Beate und ich den Herren und Damen (oder sind die gleichgeschlechtlich) ihre von uns erwünschte Freiheit geschenkt.
 

Engelbert 17.07.2005, 12.14| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: alles alltägliches

morgääähn

Bis jetzt geschlafen, anders ging nicht ;).
 

Engelbert 17.07.2005, 11.44| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: alles alltägliches

köln war eine reise wert

Ich war nicht auf der Terrasse. Es war zu heiß in der Pfalz.
Ich war auch nicht auf der Domterrasse. Gesperrt.
Radler hab ich auch keinen getrunken. Ich musste ja noch fahren.

Dafür hab ich hier gesessen ...



... zusammen mit Beate und weiteren 20 Seelenfärblern :)). Da man Überraschungsbesuche vorher nicht ankündigt, hieß es eben "hitzefrei" statt "wir fahren nach Köln" ;)).

Es war wieder eines dieser wunderbaren zwischenmenschlichen Ereignisse der Marke "Seelenfärblertreffen". Eben sind wir nach Hause gekommen (ich musste ja dem Jürgen die Leihkamera noch zurückbringen) und der Tag war jede Sekunde wert. Schade, dass Marie, Edith, Katimo und Stef aus jeweils unterschiedlichen Gründen nicht kommen konnten.

Aber es gibt ja weitere Treffen, Lüneburger Heide (da werd ich leider wirklich nicht dabei sein) und Saarland (das ist Heimspiel) sind schon in trockenen Tüchern. Weitere sind geplant ...

Kaputt wie glücklich geh ich nun ins Bett ...



... und träum von bunten Bändern vor historischer Kulisse :).
 

Engelbert 17.07.2005, 02.51| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr