ALLes allTAEGLICH

mögen alle hexen

In der ersten Nacht des Maien
Läßts den Hexen keine Ruh;
Sich gesellig zu erfreuen,
Eilen sie dem Brocken zu.

Dorten haben sie ihr Kränzchen.
Man verleumdet, man verführt,
Macht ein lasterhaftes Tänzchen,
und der Teufel präsidiert.

[ Wilhelm Busch ]

Mögen sich alle Hexen auf dem Brocken versammeln und um unser Haus einen weiten Bogen machen.

Dies gilt auch für Hexen, die Kinder sind und Unfug im Kopf haben.
Und Hexen, verkleidet als Jugendliche beiderlei Geschlechts und erwachsen sein wollend, aber in Wirklichkeit weit davon entfernt.

Walpurgisnacht - die Nacht der Sachbeschädigung.
 

Engelbert 30.04.2009, 17.25| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich höre heute ...


 

Engelbert 30.04.2009, 17.14| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

privat ?

Finde ich blöd, dass man überhaupt nix erfährt, wie es Gaby Köster und Monika Lierhaus geht. Privatsphäre hin oder her, bei einer Person der Öffentlichkeit wäre ein "lebt noch", "liegt im Krankenhaus", "liegt im Koma" oder "ist auf dem Weg der Besserung" wünschenswert. Es muss ja nicht die große Story sein, einfach nur kurz ein Satz, der das Dunkel erhellt.
 

Engelbert 30.04.2009, 11.45| (22/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ich höre heute ...


 

Engelbert 29.04.2009, 18.03| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ganz selten ...

... aber manchmal muss es ein halbes gegrilltes Hähnchen sein. Aber nicht dort essen, wo man das kauft, die fettigen Finger gibts erst in Ruhe und zu Hause.
 

Engelbert 29.04.2009, 15.53| (6/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ philomena: wenn die CSU bundesweit antritt,
...mehr

philomena:
Ich nicht! Hi, hi, ich kann nur, wenn ich wol
...mehr

Beliza:
Wenn es gewünscht ist, kann es keine Vorstufe
...mehr

philomena:
Ich finde dir Frage seltsam, weil jede(r) wei
...mehr

ixi :
Nein, ist es nicht.Es wäre eine freundschaftl
...mehr

Engelbert:
@ jetzt mal nicht davon ausgehen, dass es nic
...mehr

lamarmotte:
Ich schliesse mich voll und ganz @Ilanas (1)
...mehr

rosiE:
nun mein probelem ist das nicht,
...mehr

Ilana:
Nein, aber eine Grenzüberschreitung, wenn das
...mehr

Ursel:
... oh... da bin ich mal gespannt...Ist ja di
...mehr