ALLes allTAEGLICH

hast recht

Respekt vor Herrn Stoiber ... er meinte zu dem Vorschlag aus den eigenen Reihen, dass er der nächste Bundespräsident werden soll: "Unsinn". Edmund, wo du Recht hast, hast du Recht.
 

Engelbert 11.08.2007, 19.16| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

liebe ist ...

... keine Brombeeren zu mögen, aber dennoch welche zu ernten.

Der Spaziergang stoppt, weil Beate "mmmh" sagt und Beeren zu pflücken beginnt. Während sie pflückt und isst, pflücke ich auch, so dass Beate, als sie mal irgendwann dann doch weiter geht, noch ein bißchen Wegzehrung hat.
 

Engelbert 11.08.2007, 18.40| (8/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

rotschwänzchen

Beim abendlichen Spaziergang sagt Beate zu mir "guck mal, ein Rotschwänzchen".

Ich guck mal und sage zu dem Vogel "ich auch". Aber ich glaub, der Vogel hatte mich nicht verstanden ;)).
 

Engelbert 11.08.2007, 18.36| (5/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schmuckstück

2007081101.jpg
 

Engelbert 11.08.2007, 15.21| (6/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

info von menzeline ...

Ihr PC ist kaputt und das wird etwas dauern, bis da Ersatz da ist. Wer also auf Mails wartet, weiß nun Bescheid.
 

Engelbert 11.08.2007, 14.54| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: sonstiges

welche von den vielen ...

... existierenden Patientenverfügungen ist eigentlich die sinnvollste ?
 

Engelbert 11.08.2007, 09.17| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

mehr brauche ich nicht

Einfach nur Kartoffeln und etwas Soße ...

2007081001.jpg

 ... mehr brauche ich nicht, um kulinarisch glücklich zu sein. Nicht immer sind die Arme-Leute-Essen die schlechtesten Kochideen. Für diese Kartoffeln lasse ich so manch anderes, weit Teureres liegen.
 

Engelbert 10.08.2007, 20.07| (17/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lied des abends

Ute Freudenberg "Jugendliebe". Klasse Stimme, schönes Lied. Und gleich danach: Keimzeit "Klingklang".
 

Engelbert 09.08.2007, 19.00| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

kindermund

Ist wirklich so passiert: Jan Phillip, 2 1/2 Jahre alt, sagt "ich bin kein Kind mehr, ich bin schon groß und ich brauche nur noch ganz selten einen Schnuller". Sagts, geht zum Schrank, meint "jetzt ist selten" und steckt sich den Schnuller in den Mund.
 

Engelbert 09.08.2007, 18.57| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

google gesucht

Was kann eigentlich die Ursache sein, wenn jemand einfach nicht auf die Google-Seite kommt. Es lädt und lädt und die Seite wird nicht angezeigt. Die Dame, die mir das heute am Telefon erzählt hat, sucht nun über Lycos, würde aber gerne wieder über Google suchen. Wer/was mag das verhindern ?
 

Engelbert 09.08.2007, 18.22| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

die pfifferlingpremiere ...

... wäre ein guter Buchtitel. Oder ein Film. Aber das Wort ist ganz normal gemeint, denn zum ersten Mal hat Beate frische Pfifferlinge gekauft. Nun müssen wir mal schauen, was genau wir damit köstliches zubereiten werden.

Hat einer von Euch gepfifferte Ling-Erfahrungen ?
 

Engelbert 09.08.2007, 16.59| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mrt

Fällt heute Abend aus. Gerät kaputt. Und so guck ich in die Röhre, lieg aber nicht drin.
 

Engelbert 09.08.2007, 16.43| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nein danke. auch heute ...

... möchte ich kein Viagra kaufen. Auch wenn es mir mit schöner Regelmäßigkeit per Mail angeboten wird. Mein Vorschlag: ab sofort muss bei reinen Werbemails der Absender Porto bezahlen.
 

Engelbert 09.08.2007, 16.39| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

amalgam

Wenn ein Zahnarzt keine Amalgam-Füllungen mehr macht, dann ist das sinnvoll oder Geldmacherei ?
 

Engelbert 09.08.2007, 12.21| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

2 uhr

Heute Nacht, 2 Uhr ... ich wache auf, geh auf die Toilette und wieder ins Bett ... um dann nicht mehr einschlafen zu können. Wälz nach links, wälz nach rechts ... menno ... ich hätt jetzt Lust, zu Beate zu gehen und zu jammern, dass ich nicht schlafen kann.

Was dann aber nie tue ... denn ich will nicht Beate auch noch wecken, nur weil "ich" nicht schlafen kann. Also sehnsuchte ich mich nur zu ihr und wälze weiter.

Heute morgen hab' ich das Beate erzählt. Und was war die Antwort ? Sie lautete "du, ich konnte heute nacht auch nicht schlafen und wäre am liebsten zu dir gekommen, aber ich wollte dich nicht wecken".

Herrje ... seufz.

Ich stelle mir gerade vor, dass wir beide doch aufgestanden wären ... um uns dann auf der Treppe zu begegnen ... ;)).
 

Engelbert 08.08.2007, 18.38| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Ursi:
Tut mir Leid, aber ich habe nichts verstehen
...mehr

Jo:
Wunderschöne Aufnahme und ein wunderbarer Ort
...mehr

Jo:
Die Werbung finde ich gelungen, der Songtext
...mehr

Friedrich:
... und deshalb haben wir ihn bereits 2009 fü
...mehr

Engelbert:
Das ist übrigens eine Coverversion ... das is
...mehr

gathom:
Süß, die Holländer! So ein GummiKrokodil hatt
...mehr

IngridG:
Der Spruch gefällt mir gut. Im ersten Teil se
...mehr

Sommerregen:
Ja, das hat was.Ich darf seit ein paar Wochen
...mehr

Gerda:
.. aus der Seele gesprochen @fatigué genau
...mehr

Schpatz:
Wie wahr!!! Heute geht alles nur noch schnell
...mehr