ALLes allTAEGLICH

bild des monats


Lohn für gute Ohren und reaktionssschnelles Fotografieren. Beates Kranichbild ist Bild des Monats November beim Nabu Rheinland-Pfalz. Knuddel, mein Schatz :)). Kuß folgt sofort ...
 

Engelbert 10.11.2004, 19.05| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

im maa


Mir iss nicht so seit gestern ... magenmäßig. Deswegen hab ich die Wochenaufgabe vom Wenime-Blog auch noch nicht erledigt. Steht aber ganz oben auf meiner Todo-Liste.
 

Engelbert 10.11.2004, 17.30| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mireen


Meine neue Leberärtzin sieht ein bißchen aus wie Barbara Streisand in "Yentl". Fast jungenhaft ... aber da sie einen Doppelnachnamen hat, scheint sie schon verheiratet zu sein. Richtig schön ist ihr Vorname: Mireen. Den hab' ich noch nie gehört.
 

Engelbert 10.11.2004, 17.29| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

dran denken


Wie Heise es schon ankündigt, gibts bei Softmaker morgen ab 11.11 Uhr närrische Preise. Ich mach mir 'nen Knoten ins Ohr, damit ich dran denke, mir die Mega Fonts XXL zu bestellen. Normal kosten die 59,95, morgen dann 11,11 €. Es lebe die närrische Zeit. Und ich grüß mal alle noch nüchternen Kölner *fg*.

via einem schwaben per mail
 

Engelbert 10.11.2004, 12.10| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

opera und fox


Mein erster Eindruck: klasse.

Ich spreche vom 7.54er Opera. Bisher hatte ich nur den 7.23.

Natürlich ist auch der neue Firefox gut. Ich hab ja eh alle Browser auf dem System, sogar den Netscape. Braucht man eigentlich den Mozilla auch noch ?

Bloggen geht aber leider nur mit dem IE, weil das Java-Script des Eingabefeldes nur dort sichtbar wird. Aber das klär' ich gleich mit dem Designblog-Chef ;).
 

Engelbert 10.11.2004, 09.02| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

ein bisschen weiß


Der Blick aus dem Fenster überrascht mich heute morgen.
Hätte doch vielleicht mal gestern Abend schon
einen Blick auf den Wetterbericht werfen sollen.



Und dann kam per Mail der Hinweis:



Seid Ihr auch schon ein bisschen weiß ?
 

Engelbert 10.11.2004, 08.05| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

doll maken


Wenn man sonst nix zu tun hat, so rein gar nix ... und richtig viel Lust, um dumm Zeugs am PC zu machen ... dann könnte man ja mal eine Puppe an und aus ziehen:



Danach ins Bett gehen und hoffen, dass sie über Nacht nicht zum Leben erweckt wird und morgen früh vor dem Bett steht ;).

Frohes Basteln --> Dollmaker 

via obstsalat
 

Engelbert 09.11.2004, 22.34| (5/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

gesperrt


Die nette Telekom: Telefone mit Sperre für Billigvorwahlen.
 

Engelbert 09.11.2004, 21.16| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: sonstiges

wurm


MyDoom ist unterwegs, deswegen den Internet Explorer updaten. Oder Browser wechseln *fg*.
 

Engelbert 09.11.2004, 20.55| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

a song for a better laugh


Lieber Leser,

- wenn Du Deinen Spatz schon lange nicht mehr gesehen hast
- wenn Du Fußnägel nicht mehr selbst schneidest
- wenn die Trittfläche Deiner Waage einen Ermüdungsbruch hat

liebe Leserin,

- wenn für Dich Bikini zum Fremdwort geworden ist
- wenn Stretch ein schöner Stoff ist
- wenn Waage nur noch ein Sternzeichen ist

dann macht das gar nix. Denn ich hab da was für Euch.

Hier klicken (MP3, 1,7 mb).
 

Engelbert 09.11.2004, 10.50| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

day after tomorrow


Schatzi hat recht ... der Film (the day after tomorrow) bietet seine Höhepunkte in den ersten 40 Minuten. Und wird dann langsam zum Abenteuer- (verschollen im ewigen Eis) und Familienfilm (Papa rettet seinen Sohn) statt zum großen Katastrophenfinish auszuholen. Nun denn, es bleibt ein guter Film, aber für ganz oben reicht es dann doch nicht.

Man muss den Film übrigens 3mal anschauen, weil auf der DVD zwei weitere Fassungen sind, in der Regisseur bzw. Co-Autor zu den laufenden Szenen ihren Senf dazugeben. Was recht interessant ist.
 

Engelbert 09.11.2004, 09.54| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Im Sommer kommen Äpfel, Birnen, Aprikosen, Pf
...mehr

Lieserl:
Ich kauf im Hofladen, beim Obst-und Gemüsehän
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich kaufe grundsätzlich kein verpacktes Obst!
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich finde der ganze Plastikmüll muss endlich
...mehr

Brigida:
Nass- und Trockenfutter. Morgens und Abends,
...mehr

rosiE:
was ich bei meinem supermarkt sehe, es gibt s
...mehr

Patty:
Huhu EngelbertIch probiere gerne aussergewöhn
...mehr

Lina:
Ich hätte für Äpfel im Kühlschrank gar keinen
...mehr

Lina:
Ich kauf Obst lose... mag die viele Verpackun
...mehr

lamarmotte:
Der anfallende Verpackungsmüll ist natürlich
...mehr